ich wollt ma wissen wo mein sein pc kauft un von welcher marke er sein sollte damit man gute ,bezahlbare qualität hat?? was haltet ihr von dell??
2 sachen , besser ist es du bastelst dir nen pc zusammen dann weißt du was du hast im pc, aber wenn du kein handwerkliches geschick hast dann geh auf www.xmx.de .dass sind die besten rechner was du für geld haben kannst
also seiten wie www.xmx.de oder www.one.de sind sehr empfehlenswert! da gibts super pcs für einen guten preis, ein reiner flop dagegen ist z.B DELL
xmx hab ich aber gehört das die schlecht liefern.
hab ich zwar nur gehört aber ...
hab ich zwar nur gehört aber ...
Wie wäre es mit einem 400€ Gebrauchtsystem? XD
Hier!
Naja, ansonsten gibts doch www.one.de wo es auch billige Systeme (ab 200€!) gibt. Die sind dann allerdings meistens schlecht. ;)
Hier!
Naja, ansonsten gibts doch www.one.de wo es auch billige Systeme (ab 200€!) gibt. Die sind dann allerdings meistens schlecht. ;)
spar noch ein bissel geld und hol dir bei aldi oda lidl einen pc wenn die grad einen haben die sind am besten
Blödsinn. Dort werden immer die billigsten Komponenten und unterdimensionierte Netzteile verbaut.
Stimmt. Und zu guter letzt auch noch zu überteuerten Preisen. Lustig das manche Leute aber auch sowas von garkeine Ahung haben. XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.