wechce farbe soll ich nehmen? (Magic)

wechce farbe soll ich nehmen? (Magic)

ich wollte mir mal ein 1 farbiges deck zusammenstellen und wollte fragen,welche farbe ich nehmen soll?
kommt darauf an wie du spielen willst.
eigentlich will ich nich draufhauen(so wie grün) sondern strategisch spielen
ich weiß schon.wie wärs mit ein rein schwarzes deck(ich hab ja scho das themendeck vertreibung und viele schwarze karten)
Mono schwarz kannstde mit Future sight( korlash) sehr gut spielen
hab ja schon gesagt,das ich jetzt sowieso schwarz nehme
ja, schwarz Rattendeck ist sehr gut. Das habe ich auch, aber was du unbedingt mitdrin haben musst ist "Marknager". Ein muss bei einem Rattendeck
in welche edition gibt es den markager

ps. ich mach gerade ein deckmit ratten,aber ich will ma wißen aus welche edition der marknager kommt,es kann se in das ich den doch kenne,kanste mal die karte zeigen?
hab schon erledigt der is von,der meister von kamigawa 2/3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.