wechce farbe soll ich nehmen? - Mogelpower-Forum



wechce farbe soll ich nehmen?

 (Magic)
Von: Milotik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.05.07 - 13:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich wollte mir mal ein 1 farbiges deck zusammenstellen und wollte fragen,welche farbe ich nehmen soll?
Von: trehehe Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.05.07 - 14:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kommt darauf an wie du spielen willst.
Von: Milotik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.05.07 - 14:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
eigentlich will ich nich draufhauen(so wie grün) sondern strategisch spielen
Von: Milotik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.05.07 - 18:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich weiß schon.wie wärs mit ein rein schwarzes deck(ich hab ja scho das themendeck vertreibung und viele schwarze karten)
Von: KingK Akte einsehen 14.05.07 - 12:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mono schwarz kannstde mit Future sight( korlash) sehr gut spielen
Von: Milotik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.05.07 - 15:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hab ja schon gesagt,das ich jetzt sowieso schwarz nehme
Von: oender Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.05.07 - 00:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja, schwarz Rattendeck ist sehr gut. Das habe ich auch, aber was du unbedingt mitdrin haben musst ist "Marknager". Ein muss bei einem Rattendeck
Von: Milotik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.05.07 - 13:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
in welche edition gibt es den markager

ps. ich mach gerade ein deckmit ratten,aber ich will ma wißen aus welche edition der marknager kommt,es kann se in das ich den doch kenne,kanste mal die karte zeigen?
Von: Milotik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.05.07 - 13:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hab schon erledigt der is von,der meister von kamigawa 2/3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.