Hey ihr! ICh spiele FoMT
Also ich da ein rießiges Problem:
Eigentlich wollte ich Ann heiraten, aber ihr Herz vervärbt sich einfach nicht. Ich schenke ihr jeden Tag 9mal Schokolade und das Event hab ich auch schon gemacht! Doch sie hat immer noch ein schwarzes Herz!
Und versehentlich habe ich das Herzevent von Karen ausgelöst, obwohl ich noch nie vorher mit ihr geredet oder ihr etwas geschenkt habve und auf einmal ist IHR Herz lila geworden!
-Kann mich jetzt Ann nicht mehr mögen, weil mich Karen mag??
-Wiso funktioniert dass mit Ann's Herzn nicht??
-Warum mag mich Karen ohne dass ich mit ihr gesprocehn habe??!
-ODer ist Karen die bessere Wahl als Ehefrau wie Ann? :)
-Wo hällt sich Karen immer auf, weil ich sie nie finden kann?
Ich hoff ihr könnt mir Antworten auf meine viiieln Fragen geben!! Danke schon im Vorraus!!!
liebe Grüße Sandra
Also ich da ein rießiges Problem:
Eigentlich wollte ich Ann heiraten, aber ihr Herz vervärbt sich einfach nicht. Ich schenke ihr jeden Tag 9mal Schokolade und das Event hab ich auch schon gemacht! Doch sie hat immer noch ein schwarzes Herz!
Und versehentlich habe ich das Herzevent von Karen ausgelöst, obwohl ich noch nie vorher mit ihr geredet oder ihr etwas geschenkt habve und auf einmal ist IHR Herz lila geworden!
-Kann mich jetzt Ann nicht mehr mögen, weil mich Karen mag??
-Wiso funktioniert dass mit Ann's Herzn nicht??
-Warum mag mich Karen ohne dass ich mit ihr gesprocehn habe??!
-ODer ist Karen die bessere Wahl als Ehefrau wie Ann? :)
-Wo hällt sich Karen immer auf, weil ich sie nie finden kann?
Ich hoff ihr könnt mir Antworten auf meine viiieln Fragen geben!! Danke schon im Vorraus!!!
liebe Grüße Sandra
ich hatte bei fast allen mädchen ein gelbesherz xD
die haben sichnicht wirklch darum gekümmert... nur wenn du heiratest oder dein rivale das mädchen anflirtet wird ihr herz wieder grauoder eben schechter
die haben sichnicht wirklch darum gekümmert... nur wenn du heiratest oder dein rivale das mädchen anflirtet wird ihr herz wieder grauoder eben schechter
also karen ist in der früh immer beim wasserfall und ich hab auch sie als ehefrau. ich glaub das ist egal wen man da nimmt. schwanger werden werden sie sowieso alle.
bei ann: vlt hattest du auch schon viele rivalenevents? dann mag sie dich wirklich nciht mehr so sehr. aber es ist egal ob du nur eine anflirtest oda alle, das ist denen wurscht.
bei ann: vlt hattest du auch schon viele rivalenevents? dann mag sie dich wirklich nciht mehr so sehr. aber es ist egal ob du nur eine anflirtest oda alle, das ist denen wurscht.
Keine sorge sandra^^
bin ein alter hase mit fomt (ps: hmds is nich so super) also:
meine frauen bei fomt haben alle rotes herz außer karen die hab ich geheiratet^^ es geht man kann alle lieben^^
love is in the air
bin ein alter hase mit fomt (ps: hmds is nich so super) also:
meine frauen bei fomt haben alle rotes herz außer karen die hab ich geheiratet^^ es geht man kann alle lieben^^
love is in the air
Ich hab noch einen Tipp füa dich Sandra schenk Ann lieber Eier die in der Heißen Quelle gebraten wurden und immer nur eins ihr 9 Geschenke zu geben hilft nix und iss verschwendung also mit den Eiern hatt ich nach dem 1 Jahr ein Rotes Herz bei ihr ^^ ( und bei den anderen hatt ich nach dem 2 Jahr Rote Herzen ^^)
hey die eine 2005 hmds is voll cool woher willste das überhaupt wissen hast du denn das spiel bei hmds kann man zwar net so iele mädchen aber egal also denken bevor man schreibt
Hallo!
gibt es nicht für jede Herzfarbe ein Event?
Wiel Karen ein grünse Herz bekommen hat und ich nirgends ein Event ausfindig machen konnte!
gibt es nicht für jede Herzfarbe ein Event?
Wiel Karen ein grünse Herz bekommen hat und ich nirgends ein Event ausfindig machen konnte!
ihr seit alle dumm ey haha ihr stinkt und seit uncool ich rauche ja das passt zwar hir net hin abba egal
und sandra009 man biste dumm ey dümmer gehts net hahahahahah ich f**** gern meine lehrer
kann ich popuri noch heiraten auch wenn ich schon 3 events gesehen habe ??
@sandra ist bei mir auch passiert ich habe das event mit karen ausgelöst und von einmal war das herz lila
@sandra ist bei mir auch passiert ich habe das event mit karen ausgelöst und von einmal war das herz lila
Hey Flici!
Wir können nix dafür dass du an einem aufmerksamsdefizit leidest! VLL. solltest des wort erstal im DUden nachschaun!
lg
Wir können nix dafür dass du an einem aufmerksamsdefizit leidest! VLL. solltest des wort erstal im DUden nachschaun!
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.