Hallo ich will einen neuen Spielstand anfangenb, darum suche ich ehrliche leute, zu denen ich meine ganzen möbel geben kann.
Kann mir jemand den gefallen machen?
Kann mir jemand den gefallen machen?
Ich machs...aber ich hab keinen freundescode...k.a. wie dat geht...
Ok, ich machs um wie viele möbel handelt es sich?
wenn du deine möbel abgeben willst dann gib bescheid : beni.kovacs@hotmail.de
wenn du deine möbel abgeben willst dann gib bescheid : beni.kovacs@hotmail.de
Ich bin ehrlich, hab aber kein Wifi und so... =(
Ich würd des aber net machen, auch wenn die sagen, sie sind ehrlich kann man der Versuchung nicht wiederstehen, oder? Außerdem, wer macht das schon aus hilfsbereitschaft!
manche haben noch NIE von sowas gehört! -.-
Ich würd des aber net machen, auch wenn die sagen, sie sind ehrlich kann man der Versuchung nicht wiederstehen, oder? Außerdem, wer macht das schon aus hilfsbereitschaft!
manche haben noch NIE von sowas gehört! -.-
ich bin ein ehrlicher mensch, und verkaufe sie dann auf dem offenen markt :)
Ich würd´s ja ganz ehrlich machen,aber ich hab schon 4 Figuren und kein WiFi.Wenn ich könnte,würd´ich es machen,weil mir auch schon mal bei sowas geholfen wurde.
Ich würde meine Möbel keinen Fremden geben.
Denn wer kommt da nicht in Versuchung, die Möbel zu verkaufen *g*
Denn wer kommt da nicht in Versuchung, die Möbel zu verkaufen *g*
naund wenn ihr die doch nich mehr braucht einige möbel ...
wie kann mandenn smilys hier rein tun ?
wie kann mandenn smilys hier rein tun ?
ich würde es machen.Ich verspreche auch es nicht zu verkaufen,verlieren oder tauschen.Falls du mir net treaust ich gebe gerne Pfand.bitte scgreib zurück
Zaubertinte:[HÄÄÄHHH??
sry wenn man s sehn kann
Trau nich jedem!
Hab abba
1. kein AC
2. kein WIFI
sry wenn man s sehn kann
Trau nich jedem!
Hab abba
1. kein AC
2. kein WIFI
Hallo Stefanie!
Ich war bei ACWW auch schon sehr weit,hatte alle Goldsachen etc. und wollte nochmal neu anfangen,würde meine Sachen nicht zu jemanden geben, auserdem is des doch net schlimm wenn du nochmal ganz von vorne anfängst, ich hatte auch einige Teile die Sehr teuer waren, odda die ich Geschenk bekommen hatte, die ich eigentlich behalten wollte. Aber jetzt bereu ichs nicht! Nochmal ganz von vorne anfangen war irgendwie lustig mit dieser geilen Papp-kiste und ner Kerze!Pass lieber auf, damit, anderen dein Zeug anzuvertrauen,mir wurde schon eine Vire reingesetzt in ACWW und der der des war wollte mir auch nur "helfen",is wieder behoben,aber ich konnte Wochenlang kein WIFI benutzen! PS: Es sind hier bestimmt viele sehr ehrlich, aber darunter gibt es halt auch eins odder zwei Personen die´s vielleicht net sin! Liebe Grüße an alle!
Ich war bei ACWW auch schon sehr weit,hatte alle Goldsachen etc. und wollte nochmal neu anfangen,würde meine Sachen nicht zu jemanden geben, auserdem is des doch net schlimm wenn du nochmal ganz von vorne anfängst, ich hatte auch einige Teile die Sehr teuer waren, odda die ich Geschenk bekommen hatte, die ich eigentlich behalten wollte. Aber jetzt bereu ichs nicht! Nochmal ganz von vorne anfangen war irgendwie lustig mit dieser geilen Papp-kiste und ner Kerze!Pass lieber auf, damit, anderen dein Zeug anzuvertrauen,mir wurde schon eine Vire reingesetzt in ACWW und der der des war wollte mir auch nur "helfen",is wieder behoben,aber ich konnte Wochenlang kein WIFI benutzen! PS: Es sind hier bestimmt viele sehr ehrlich, aber darunter gibt es halt auch eins odder zwei Personen die´s vielleicht net sin! Liebe Grüße an alle!
iich bin auch ehrlich, aber du sollst seblst auswählen wem du traust und wem nit..
@schneeleopard: wie willst pfand geben wenn sie n neues spiel macht ^^
hier noch meine daten:
name:yale
stadt:sunny
fc:232017054666
schreib ma wenn de willst :P
@schneeleopard: wie willst pfand geben wenn sie n neues spiel macht ^^
hier noch meine daten:
name:yale
stadt:sunny
fc:232017054666
schreib ma wenn de willst :P
Ich würde es ja machen, da is nur des kleine, oder eher GROßE problem, dass ich keinen code hab, sorry
wer ist in isq?
würder gerne mit euch treffen aber habt ihr goldsachen???
wenn ja dafür gibt es kohle
also wer hat isq???
würder gerne mit euch treffen aber habt ihr goldsachen???
wenn ja dafür gibt es kohle
also wer hat isq???
Zaubertinte: [ Ich würde das nicht machen, es gibt viele, die sagen, sie sind ehrlich und dann nur Sternis wollen...]
Ich würde mich zwar gerne anbieten, aber ich habe LEIDER kein WiFi...
Ich würde mich zwar gerne anbieten, aber ich habe LEIDER kein WiFi...
@ 007-Girl: aLsoo mich intressieren keine sternis [hab ja eh schon genug..] aber das muss ja stephanie selbst entscheiden.. ^^
ich bin ehrlich,ehrlich.
e-mail adresse:k2511x@t-online.de
name:kevin
stadt:xorxa
freundescode:472546025108
e-mail adresse:k2511x@t-online.de
name:kevin
stadt:xorxa
freundescode:472546025108
ich würds machen ich bin ehrlich!!
David *
Bayern
0559-3636-2443
Fragen? david.lachermeier@web.de
David *
Bayern
0559-3636-2443
Fragen? david.lachermeier@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.