Also,ich wollt fragen wann denn jetzt der Sommer in ACWW beginnt.Ich freu mich nämlich voll drauf.Endlich kann man wieder so viele Insekten fangen.Endlich wird man wieder häufig von Mücken gestochen.Endlich gibt es wieder große Fische.Und:Feuerwerk im August.
Bitte Antwort
emmi
Bitte Antwort
emmi
Merkt man was bestimmtes wenn der Sommer anfängt, oder woher soll man das wissen?
Sorry, habe es erst seit 7.Februar!
Sorry, habe es erst seit 7.Februar!
ja dann wird deine stad ander sie bekommt ne andere farbe und die bäume werden anders keine angst der sommer kommt nächsten monat irgnetwann
Aber zwischen sommer und frühling ist doch kein unterschied da sihts doch immer gleich aus!
Wann beginnt den bei uns der officiele Sommer?ZU den unterschieden:
Sommer mehr Insekten,schöneres Wetter!
Sommer mehr Insekten,schöneres Wetter!
du kannst dir auhc den Sommer holen egal welche Zeit hier in echt ist geh einfach wenn du noch im bett liegst auf telefon dann zeit ändern und mach ein Datum rein wo der sommer is da haste sommer
An der Pinnwand stand am 6. Mai die Regenzeit würde nicht vor Juni losgehen. Also ist ab Juni Sommer, denke ich?
am besten erkennt man,ob sommer ist,wenn ihr ohne kopfbedeckund durch die gegend latscht und braun werdet,oder wenn im meer haie zu fangen sind(die kommen nur im sommer und bringen vieeeel geld)
Seit wann wird man in ACWW braun?
Vieleicht wird man dort nur im Sommer braun, ich habe den Sommer in ACWW noch nie miterlebt.
Vieleicht wird man dort nur im Sommer braun, ich habe den Sommer in ACWW noch nie miterlebt.
Ich auch nicht.Aber ich denke,der Sommer ist noch nicht da,weil ich immer draußen bin und immer noch käseweiß bin.
Kennt denn keiner ne Seite wo das steht oder so?!
Kennt denn keiner ne Seite wo das steht oder so?!
Keine Arnung!!! Im Sommer sind sooooooooo viele Insekten da bekommt man bestimmt den Goldenen Kescher!!!!!!
Mann, Sommer ist genauso wie bei uns: Wenns Juni, Juli ist! dann isses garantiert i-wann Sommer. Und JA, man wird in AC braun, wenn man zu lange draußen rumsteht.
bei mir is schon sommer, der fängt glaub ich so heute spätistens an, zumindest bei ACWW
kleiner stern?? ich weiß nicht ob man überhaupt braun wird, weil meine figur steht immer ohne kopfbedeckung in der sonne, aber braun ist sie keinenwegs, nichtmal annäherns
den gibts nur am strand, der is au selten, eher bekommt man nen hammerhai oder nen mondfisch, bei denen sieht man die rückenflosse, die steht aus dem wasser, falls du des nich eweißt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.