das beste 40 karten themendeck (Magic)

das beste 40 karten themendeck (Magic)

ich wollte mal e abstimug starten:
was ist euer lieblig 40 karten themendeck?
(die sind bei jeder hauptset erweiterrung dabei)
meins is das vertreibung deck aus der achten edition.irgentwie ist das stark,wenn man es richtig spielt(ich hab zwar am anfang gedacht,das es nich so stark is,weil es noch nich mal eine kreatur über 2/3 hat,aber wennn man es spielt is des voll stark)


ok. was is den euer libligs 40 karten themendeck(bitte mit begrüdung)

gruß,milotik
is denn irgentjemand noch im magic forum?
Ich habe noch nie ein vorgefertigtes Deck gespielt, kann da nich mitreden.

Kennste eigentlich den Unterschied zwischen Forum und Chat?
noch nich mal am anfang(also wann du angefangen has)

ps.:ich weiß den unterschied,ich fand es nur komisch,das ganze vier stunden nix im magic forum los war.(ich mein magic is eigentlich beser als yu-gi-oh,aber trozdem wird da jede 2 miuten irgentwo reingepostet,und hier noch ich mal in ne stunde)
Naja, hier haben die Leute auch Arbeit, und Nachmittagsunterricht, oder ähnliches.

Als ich angefangen hab, gab's keine Vorgefertigten Decks :) Dafür hatten wir banding. *grins*
@Milotik
bist du hier neu angemeldet oder wolltest du etwas anderes als Pokemon und Yugioh Forum?
Bist ziemlich ein schreiber usw. Aber hier im Mogelpower wird eigentlich oft schnell geantwortet und ich schreibe lange nichtmehr, da um diese Zeit die Schulprüfungen sind und für andere wahrscheinlich auch so etwas.
PS: Ich denke, dass mehr Erwachsene Magic als Yugioh spielen und Erwachsene weniger Zeit haben. Das wäre der Unterschied wieso es bei Yugioh mehr geschrieben wird. (Erwachsene meine ich nicht nur 30 xD bin selber zwar 17 aber egal)
Damit biste imer noch 5 Jahre älter als der durchschnittliche Poke-oh Spieler ;)
ich bin nich neu sondern schon fast ein halbes jahr im forum,ich schreib ja sowiso nurwenn ich zeit hab,ich hab sonst nich immer fiel zeit,aber da ich noch so vor zwei wochen krüken hatte,der artzttermin war sowiso nur 1 mal pro woche,sonst hatte ich nich viel zu tuhen außer schule und hausaufgaben(hatte mittelfußbruch).außerdem bi ich nich neu magic spieler,sondern schon so seit mirrodin darbei

ps:hasse noch nich mal mit son zwei spieler vohrfühstiel angefangen(die sind auch vorgefertigt)


gruß,milotik
Auch die gab's damals nicht.
seit wann zokst du denn?(ich kann mit damals nich fiel anfangen)
Mein erstes Starter war Revised, The Dark war grad die neueste Expansion, als ich angefangen hab. Is also schon ne Weile her.
Damals, als magic noch nich 1000 mal gestorben ist... xD
da waren 3 karten für ein blaues @ instant-speed auch noch ohne hypotheken aufs eigene haus erschwinglich ^^
*grins*
Und man konnte im Casual Infinite Orb spielen, ohne gleich weggemoscht zu werden. War mein erstes "richtiges" Deck. Und immer noch das lustigste, das ich je gebaut hab.
lol ey...wie du schreibst...voll niedlich, alter @Milotik
PS: Mit Mirrodin hab ich auch angefangen, war schon cool um die Zeit.
lohnt sich ein rot blaues deck um den miv mizzet combo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.