Trainer (* Fable)

Trainer (* Fable)

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Hesperus Trainer. Entweder der läuft nur versions abhängig oder ich benutze ihn nicht richtig. kann mir bitte einer helfen? :)
1.: LINK ZUM TRAINER!!!
2.: VERSION DES SPIELS!!!
3.: VERSION DES TRAINERS!!!

Ist es denn so schwer das auch noch in die Frage zu schreiben!?
Ständig muss man hier so gut wie jedem 2ten alles aus der Nase ziehen!
Niemand von uns ist Gott, verflucht nochmal!


@ MP-Team: Sry, aber langsam reicht's. Wenn's ein Grund sein sollte, mich zu sperren o.ä., dann bitte eine E-Mail-Benachrichtigung, damit ich weiß, ob deswegen oder wegen etwas anderem.
Bleib ma locker, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Wenns dich so aufregt, dann antworte einfach nicht!
http://www.mogelpower.de/cheats/Fable--The_PC_28367.html
das ist der link zum trainer...die trainerversion resultiert ja daraus. Und bei der Spielversion müsste es noch die erste sein, keine Ahnung welches Kürzel die hat...
Nja... kann dir nicht helfen.
Hab Deviance...
Das fällt dir ja früh ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.