helft mir bei der mädchenwahl (* Harvest Moon)

helft mir bei der mädchenwahl (* Harvest Moon)

Heii ...
so helft mir mal bitte bei der MÄDCHENWAHL
ich hab jezt bei Katja und Celia ein rotes herz kann mich aber einfach nicht entscheiden=/ beratet mich :)

Celia <3
Also ich find Celia viel süßer als Katja, und würde sie deshalb nehmen^^
also ich würde Celia nehmen ist auch meine wahl
Ich würde Katja nehmen.

Bin mit ihr verheiratet und super glücklich. =)
Ich hab auch bei Katja ein rotes Herz will sie aber nicht heiraten, weil ich 1. finde, dass es ein bisschen zu einfach war un 2. ist Celia viel süßer
Ich würde Celia nehemen...
Also ich find Celia langweilig und würd deshalb Katja nehmen
wenn du hunde magst, würd ich katja nich nehmen^.^ ich hab katja mal angesprochen als ich meinen hund in den händen hatte und sie fand das total schrecklich.
warum nehmt ihr denn die normalos ? Also Leia iss doch viel lustiger als Celia oda Katia ^^
Uaaah ich kann mich einfach nicht entscheiden... ^^

@sophie94 hmm... ich finds doof das sich zb. Leia nur im Teich aufhält und die Erntegöttin nur vorbei kommt wenn der hochzeitstag ist und so ausserdem habe ich schon verschiedene events mit den ( nicht mormalos ) und die haben mir nicht besonders gefallen ^^
Ich würde Lumina nehmen!Die ist lusitg!
Flora ist doch nett...oder?
Die Hexenprinzessin find ich auch gut
nimm celia!
die muffy kommt immer so ein bisschen leicht zu haben rüber das ist doch langweilig....
und außerdem wollen wir doch griffin seine frau lassen! der sieht so shice aus der kriegt ja sonst keine xD
ja aber soll man denn dann marlin die frau wegnehmen?? der sieht mindestens genauso scheiße aus, ist noch dazu unfreundlich xD
also ich würd katja nehmen!!
Aber grade weil der so scheiße aussieht soll man ihm doch die Frau wegnehmen oder?
Also ich hätte katja genomm...weiß nicht ich mag sie einfach sie ist halt hübsch...aber nartürlich find ich die hexenprinzessin am geilsten....
ich will auch die hexenprinzessin. Die ist lustig und süß. Hat man eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man eine bestimmte frau gewählt hat?
Nee vielleicht ein hübscheres Kind aber die sehen eigentlich alle gleich aus nur andere Faben ^^ glaub ich du bist halt mit deiner lieblings Herzdame zusamen ^^ oder gibts vorteile ?
ich würde katja nehmen.Hab bei ihr auch schon ein rotes Herz.Und find sie viel hübscher als Celia.Celia sieht ürgendwie wie eine Zwillings von dir aus.Katja ist einfach nur besser.Aber Leia ist auch gaz nett^^
ich wollte am anfang auch muffy nehmen hatte auch schon ein rotes herz aber da ch leia besser finde habe ich sie geheiratet ;) hab aber mit leia das kind von muffy ;) also auch so is es gut ^^
bei wankte es anfangs immer hin und her,aber jetzt steht meine enscheidung fest,ich nehme katja.hab dummerweise aber erst 44 wichtel.
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
hier stehn alle Kinder von allen such dir doch aus welches Kind du besser findest ... also ich würde persönlich Celia nemen ;3
nehmt die hexenprinzessin!!
hab mal ne frage zu ihr: wie sieht ihr kind aus?
kannste dir aussuchen.vor der geburt speichern,dann sooft hochladen bis du eins hast das dir gefällt
aber halt nur bei den nichnormalos .....
@die reale Zelda
ich find das blöd weil man bei der Hexenprinzessin 50 Tiere sterben lassen soll und so ... also ich hätte keinen Bock der schlechteste Bauer zu werden außerdem sind die Tiere + Stall ja auch ziemlich teuer lohnt sich das dann überhaupt ?
Naja, ich habe die Hexenprinzessin geheiratet weil ich es umbedingt wollte.
Ich denke es ist jedem selbst überlassen ob man sie heiratet oder nicht, obwohl ich für kurze Zeit - als ich ihr die 10.000 Geschenke geben musste - auch aufgegeben hatte sie zu heiraten.
Das mit den Tieren ist ja nichtmal das schwierigste, die Geschenke übertreffen alles, da man ihr nur eins pro Tag schenken kann(99 auf einmal werden auch nur als ein Geschenk gezählt).
ich hab auf den 1. spielstand katja und auf dn 2. celia und am geilsten is ich hatte das spiel schon und hab dann nochma eins zum geburstag bekommen deswegen auf den 3. hexenprinzessin und 4. keira jo *hehe*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.