Animal crossing in game cupe version (* Animal Crossing)

Animal crossing in game cupe version (* Animal Crossing)

Ich wollte mal fragen was wichtiges
1.kann mann bei der game cupe version goldsachen machen?
2.Wenn man jetzt mit dem Zug irgendwo hinfährt also wegfahren.Und das habe ich auch gemacht und danach bin ich wieder in der alten Stadt!Dabei haben sie gesagt man kann andere Stadt gehen.
3.Wie kann man mit dem Boot fahren bei mir kommt er nie!!
5.Was kann man bei der Herzchen telefon machen ?Ich hab es nämlich heute bekommenweil es Muttertag ist:
Schnell antworten!!
Du hast zu Muttertag Animal Crossing bekommen?!? HAHAHA
1. Natürlich gibt es auch hier Goldsachen! Um sie zu bekommen musst du das gleiche machen wie beim DS, aber du kannst sie auch mit Hilfe von Cheats von Nook bekommen! ABER hier gibt es keine Goldschleuder, weil die Geschenke im Baum hängen bleiben und du so keine mehr brauchst!
2.Wenn du eine zweite Memorycard hast und auch auf dieser eine Stadt gespeichert ist, dann musst du sie in Steckplatz B einstecken. Dann kannst du deine Stadt auf der zweiten Memorycard besuchen!
3.Wenn du einen Nintendo DS oder einen Gameboy Advance hast, brauchst du nur noch das Spiel für den Advance und ein Linkkabel! Verbinde Gamecube mit Gameboy und er kommt an den Steg.
4. (was bei dir 5. is ^^) hab ich auch net verstanden, aber ich nehme an, es sagt dir deine "Zukunft" voraus wenn du es anklickst!
@julian! SIE HAT DAS TELEFON ZUM MUTTERTAG BEKOMMEN!
-.- Man sollte vorher LESEN, bevor man irgendwas sagt! *omg*
@sahra: FAST ALLES STEHT AUCH IN DER SPIELANLEITUNG! o.O
ich meinte das telefon der bürgermeister hats mir
geschenkt weil es muttertag war kapitsch!!!!!!!!!!!!!!!!
es heisst game cube, wie würfel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.