Rebellen / Orks / Assasinen (* Gothic 3)

Rebellen / Orks / Assasinen (* Gothic 3)

Ich habe eine Frage!

Hat meine Entscheidung für wem ich Spiele (für die Rebellen, Orks oder Assasinen) einen Einfluss auf die Hauptstory?

Hab gerade alle mögl. Quests erledigt und muss mich jetzt entscheiden. Falls meine Entscheidung einen Einfluss haben sollte, für wem macht es mehr Spass zu spielen?

Danke!
naja eigentlich entscheidest du damit nicht die hauptstory, die entscheidest du mit der frage innos, beliar oder xardas... für den anfang empfehle ich rebellen =) (oder wenn dus lieber rau magst orks)
Es gibt also 3 alt. Enden von der Hauptstory?
Nein, 47 -_-
ja 3..
^^
Sind dann nur die Hauptquests anders oder sind dann nur die Nebenquests anders?
Und kann ich alle Städte von den Orks auser Geldern befreien und dann denn noch für die Orks spielen.
Ich habe das gemeint:
Sind dann nur die Hauptquests anders oder sind dann auch die Nebenquests anders?
hmm minimal.. wenn du zb zuviele städte befreist kanns du den ein oder anderen für die gegner fraktion nicht mehr machen... das heißt alle quests vor dem befreien machen..
Geldern kann man doch auch befreien?
ja das geht
ja kla geht das ^^
@ Artem:
wenn du zu viele städte befreist greifen dich die orks sofort an immer und überall auch in Varant.
Soweit solltest du es nie kommen lassen denn viele quests auch welche in varant die du von assasienen bekommst haben was mit den dort lebenden orks zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.