Hi,
ich habe mal ne kurze Frage. Kann ich insgesamt 14 Ställe also 7 Scheunen und 7 Hühnerschuppen bauen oder kann ich insgesamt 7 Ställe bauen also zB. 4 Hühnerschuppen und 3 Scheunen? Wenn zweiteres der Fall ist was würdet ihr mir raten wieviele Hühnerschuppen und wie viele Scheunen ich bauen soll?
ich habe mal ne kurze Frage. Kann ich insgesamt 14 Ställe also 7 Scheunen und 7 Hühnerschuppen bauen oder kann ich insgesamt 7 Ställe bauen also zB. 4 Hühnerschuppen und 3 Scheunen? Wenn zweiteres der Fall ist was würdet ihr mir raten wieviele Hühnerschuppen und wie viele Scheunen ich bauen soll?
was würdet ihr mir raten wieviele Hühnerschuppen und wie viele Scheunen ich bauen soll?
Kannste doch selber entscheiden.Pah.
Du kannst insgesamt 14 ställe bauen!
Kannste doch selber entscheiden.Pah.
Du kannst insgesamt 14 ställe bauen!
stimmt net man nur 7 . ( ich weiß das ich habe auch 7 und mehr gehn net) ich würde mir 4 hühnerschuppen und 3 tierställe kaufen ( dann bekommst du 3 erntewichtel 1. bei 10 kühen oder schafen 2. bei 10 enten oder hühnern und 3. bei 20 enten oder hühnern) sonst würde das mit den 20 hühnern oda enten net gehn. bitte du musst mir glauben spaniel war voll ein bisschen schlecht gelaunt und wusste es net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.