Eier, Enten (* Harvest Moon)

Eier, Enten (* Harvest Moon)

Wie bekommt man Enten ich kann sie nirgenwo finden? Wie kriegt man gößere Eier? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Kann mir keiner helfen?
die enten kannst du bei popuri kaufen wenn du einen teich im hof angelegt hast, und größere eier grigt man glaub ich wenn das huhn glücklich ist (sehr glücklich)
Wenn du eine Quelle hast, kannst du deine Eier darein werfen. Dann bekommst du quellgekochte Eier. Als ich mit den kochen wollte ist das Gericht aber misslungen.
1.Wie kriegt man ne quelle?
du musst bei flora das blaue herzevent auslösen
Danke,der Teich ist aber teuer.
man an alle man muss ein kind haben dann bekommt man die Quelle auch und die 2. bekommt man wenn man 100 mal in der erstens immer mindestens 1 stunde drin war.das stimmt er is teuer . verkauf schmuck bei van. Ein tipp gehe in die mine speicher suche dann nach schmuck wenn du welchen gefunden hast merke dir die stelle und lade dann grab mit nur einem hieb den schmuck aus anstatt mit 20 ( verbraucht weniger erniegi) das macht man so 5 mal am tagdann hat man wenns gut klappt so 15-25 schmuck und das mal 300 is warte ma 4500-7500 pro tag wenn van da is oder du verkaufst es durch die versandkiste ( bekommst du für jeden schmuck 2000 )
upps ich meinte mal 3000 also 45.500-75.500
so schaffst du das locker ohne bug
ich hab mir dadurch die insel gekauft
Wo ist Van?
der erscheint immer nur an tagen die mit 3 oder 8 enden,
du findest ihn bei ruby im haus, dort verkauft er dir dann auch dinge wie bodigizier und turboschub..(im 2, stock)
Danke
ja, van steht im 2. stock hinter soner kiste (ab 10 uhr)
´Wie kann man bei Van was verkaufen, ich meine bei mir Zeigt er immer nur an was man kaufen kann!
Da wolten sie uns woll rein legen. du must einfach runter sumen.
man muss kein kind haben um die quelle zu bekommen man muss das blaue herzevent mit flora machen dann bekommt man die quelle. bei mir hats auch so geklappt
ja man das wussten wir alle schon deswegen hat profi doch gesgt das es AUCH geht wenn man ein kind bekkomen hat so muss man net 2 frauenm beschenklne man ey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.