Harvest Moon a wonderful life (* Harvest Moon)

Harvest Moon a wonderful life (* Harvest Moon)

hi ich hab ne frage wie kriegt man das pferd bei a wonderful life auf game cube? und kriegt man einfach eine frau in dem man ihr jeden tag etwas gibt? mfg
Oh man da muss ich weit zurückdenken, hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt XD. Ich glaub aber du kriegst es mit Laufe des Spiels.
Den Frauen schenkst du jeden Tag etwas in ihren Zimmer gibt es ein Buch wo die Herzen agezeigt werden wie sehr sie dich mögen. Bei Celia zum Beispiel musst du in ihr Zimmer gehen und auf ihrem Schreibtisch liegt ein Buch. Bei 4 Herzen kannst du sie heiraten, aber erst nachdem das Jahr vergangen ist. Blaue Feder bekommst du dann von den Wichtel.
danke :D ja hab es auch das erste mal heute wieder gespielt *gg*
ja du bekommst ein pferd zwischen sommer und herbst und es ist eigendlich ganz einfach ne frau zu bekommen es ist so wie es dir Celia7 beschrieben hat mfg
thx wisst ihr auch wie man am besten zu geld kommt ?
Also ich hab mir Hühner besorgt, dann gezüchtet und die dann verkauft XD. Und ich hab bei Van alle möglichen Sachen verkauft z.B. Fische, Kräuter, die du überall findest oder Blumen. Bringt zwar nicht shr viel, aber mit der Zeit wirds immer mehr. Ach ja und ich war sehr oft in der Miene graben und hab die Sachen danach verkauft. Viel Süaß beim Spielen^:)
achja nochwas es gibt ja so wie rollenspiele in harvest moon kannst du mir auch sagen wann und wo die manchmal sind? is gerade ende frühling und nur jeden tag das selbe machen is öde :) mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.