Kann mir einer sagen, wo ich einen Trainer für Stronghold herbekomme, der auch funktioniert?
P.S.: Ich habe die Vollversion.
P.S.: Ich habe die Vollversion.
Wie du hast die vollversion ?????
bei Media Markt haben die mir gesagt, das das erst am 26. rauskommt.....
bei Media Markt haben die mir gesagt, das das erst am 26. rauskommt.....
Nein, ist schon seit Freitag draußen. Aber ich glaube kaum, dass es jetzt schon einen Trainer gibt. Ich mein, so ein Teil zu machen dauert ja auch ein bisschen.
Ich brauche Hilfe. Ich habe es Installiert dann hat er sich bei 60% aufgehängt. Ich habe versucht es zu deinstallieren ging nich deshalb habe ich es so gelöscht per entf-Taste. Dann wollte ich neu installieren dann sagt er mir immer das ich es deinstalliern soll.
Artus: Wie hast du es deinstallieren wollen? Mit einem Deinstallationsprogramm oder in Systemsteuerung\Software?
Der Installationsvorgang wurde abgebrochen. Trotzdem befinden sich nun Dateien von Stronghold auf Deiner Festplatte. Wenn Du das Spiel nun wieder neuinstallieren willst, erkennt das Installationsprogramm die bereits vorhandenen Dateien. Es wird diese also löschen wollen, bevor sie erneut installiert werden können. Du solltest die Frage, ob Du deinstallieren willst mit "Ja" beantworten :)
In der 13 Mission als Schweins Streitkolbenträger ihre ersten Schritte setzen geht das Spiel wieder zu Windows und wird sozusagen BEENDET. Was stimmt da nicht? Irgendwie hab ich es de-und installiert hab aber den Speicher gelassen. Soll ich ihn löschen oder muss ich da was anderes tun?
Ich brauch Savegames weiss jemand wo ich die herbekomme ?
Oder einen Trainer der mit der mit der (Sicherheits)kopie und dem Crack
läuft ?
Oder einen Trainer der mit der mit der (Sicherheits)kopie und dem Crack
läuft ?
bei der Installation der Vollversion bekommne ich
die Fehlermeldung:
"Die InstallShield Engine (i_kernel) konnte nicht instlalliert werden.
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht"
Diese Meldung habe ich auf 2 unterschiedlichen PC´s.
Die DEMO-VERSION läuft aber auf beiden!
Wer kann helfen?
die Fehlermeldung:
"Die InstallShield Engine (i_kernel) konnte nicht instlalliert werden.
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht"
Diese Meldung habe ich auf 2 unterschiedlichen PC´s.
Die DEMO-VERSION läuft aber auf beiden!
Wer kann helfen?
Ich brauch nen' Patch,Trainer oder Cheats die auch mit der englischen Vollversion laufen! Ach ja, ähm, ich brauch ein Idiotensicheres Programm, weil das für meinen total verblödeten Bruder is.
Ich hoffe, dass sich bis Ostern noch jemand meldet, der mir helfen kann. Ansonsten hab ich nen' riesen Problem!!! :(((
Ich hoffe, dass sich bis Ostern noch jemand meldet, der mir helfen kann. Ansonsten hab ich nen' riesen Problem!!! :(((
Ich habe versucht Stronghold auf Win XP Pro zu installieren, klappte auch, aber spielen kann ich nicht! Kommt jedes Mal der Fehler: CD aus Laufwerk entfernen, neu einlegen und Spiel wieder starten. usw. usw. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann oder hatte das Problem auch schon ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.