Hi Leute,
Ich und ein Kumpel der direkt über mir wohnt wollen unsere PC Kabellos verbinden und Daten austauschen, also so etwas wie peer-to-peer (emule, Kazaa, Limewire usw.) Nur will ich es nicht öffentlich sondern nur zwischen Mir und meinem Kumpel haben und dass er bzw. ich mit voller Geschwindigkeit laden kann.
Ich und Mein Kumpel haben beide WLAN
ICH habe DSL 6000
ER hat DSL 2000
Ich und ein Kumpel der direkt über mir wohnt wollen unsere PC Kabellos verbinden und Daten austauschen, also so etwas wie peer-to-peer (emule, Kazaa, Limewire usw.) Nur will ich es nicht öffentlich sondern nur zwischen Mir und meinem Kumpel haben und dass er bzw. ich mit voller Geschwindigkeit laden kann.
Ich und Mein Kumpel haben beide WLAN
ICH habe DSL 6000
ER hat DSL 2000
Er muss sich mit seinem WLanstick in dein Netzwerk einklinken, dann könnt ihr euch gegenseitig Sachen freigeben und rüberziehen. Nachteil: Dein Freund benutzt dann auch deine Internetleitung mit.
ja ok danke aber das möchte ich eigentlich nicht
PS LINKIN PARK FOREVER
PS LINKIN PARK FOREVER
Afaik kann man Daten über den aktuellen Live Messenger (MSN Messenger) für einzelne Kontakte separat freigeben. PowerFolder kann das auch.
Wenn du aber eine ganz elegante Lösung haben möchtest, dann richte ein virtuelles LAN via hamachi ein.
PS: Auch Linkin Park sind der Thermodynamik unterworfen.
Wenn du aber eine ganz elegante Lösung haben möchtest, dann richte ein virtuelles LAN via hamachi ein.
PS: Auch Linkin Park sind der Thermodynamik unterworfen.
FLO das Programm Power Folder ist gut, aber irgendwie kann ich manche Ordner nicht freigeben, da ist eigentlich auch nicht viel drin, und meine Festplatte E:\ kann ich auch nicht freigeben, mit der Festplatte komme ich zwar noch klar aber das ich manche Ordner nicht nehmen kann das finde ich doof. Gibt es irgendwie noch solche Programme wie POWERFOLDER.
PS. Was heisst THERMODYNAMIK
PS. Was heisst THERMODYNAMIK
Ich denke mal das heißt:
Selbst Linkin Park stirbt irgendwann mal und lebt nicht ewig.
Die Thermodynamik ist ein physikalisches Teilgebiet! ;)
Selbst Linkin Park stirbt irgendwann mal und lebt nicht ewig.
Die Thermodynamik ist ein physikalisches Teilgebiet! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.