6 extra Monsterstunts (* GTA - Vice City Stories)

6 extra Monsterstunts (* GTA - Vice City Stories)

wo is denn dieses Chunder Wheel wo ein stuntz sein soll?
und wie kriegt man den stunt hin wo man inden golfclub springen soll?
bitte helft mir
chunder wheel ist das riesenrad auf rummelplatz. der stunt is neben dem betrieb.
und der stunt beim golfclub ist schwer. ich hab auch lange gebraucht. habs mit ner PCJ geschafft.
ich treffe die Rampe noch nicht einmal. lol
jetzt fehlen mir noch vier andere monsterstunts die ich nicht schaffe
Der Stunt bei welchem man auf den Golfplatz springen muss habe ich so bewältigt!

Ich habe das Fahrzeug welches in der nähe parkiert ist genommen, bin hoch zur Kreuzung gefahren (etwas nach der Kreuzung) gewendet und dann Vollgas auf die Rampe los!
Du musst diese nur genau treffen und schon ist der Stund geschafft.

Die einzige schwierigkeit besteht im genauen treffen der Rampe ohne zuvor in den Verkehr zu geraten, also versuche es so um 02:00 bis 04:00 Uhr, dann ist der Verkehr nicht so dicht.
Nach zwei drei versuchen weißt du auch wie man im dunklen die Rampe korrekt anfährt.

Das Chunder Wheel-Riesenrads ist auf der zweiten Insel (Vice Point) in der nähe der luxuriösen Wohnung.
Da hat es ein Parkplatz vor einem Imperium, dort ist eine Holzrampe welche richtung Riesenrad geht hole genügend Anlauf (Motorrad empfohlen) und springe in den Vergnügungspark. Wenn du kurz vor dem Riesenrad landest gilt der Stunt als geschaft.

Gruss
Ram
diesen stunt etwas weiter nördlich vom Parkhaus auf east island den da wo die kettensäge liegt da soll auch einer sein aber ich finde den nicht
cool, danke, kannst du den nächsten stunt den ich nicht schaffe auch so gut erklären? das wäre echt cool
Etwas genauer währe schon schön, wenn wir die zwei Stunts welche hier schon beschrieben sind abziehen haben wir immer noch 34 zur Auswahl!

Wenn einer davon der beim Schrottplatz ist, kann ich es verstehen der ist wirklich absolut schwer. Den habe ich mit einer PCJ600 geschafft, das aber auch erst nach etwa 10 Anläufen.
Dabei musst du das Motorrad genau an der Wand Richtung der Treppe ausrichten und von Anfang an den Stick leicht noch vorne halten, um mehr Geschwindigkeit aufzunehmen, dabei die Treppe auch noch sauber treffen und keine Personen touchieren da sonst deine Geschwindigkeit zu gering ist.
Der Stunt gilt erst als erfolgreich abgeschlossen wenn du über 40 Meter springst.

Gruss
Ram
danke erstma für die beiden erklärten stunts. habe beide geschaft. wäre cool wenn du den anderen auch noch erklären konntest
hey. genau den brauche ich auch noch. bist echt gut
den beim parkhaus ist der nich henau genug erklärt, den brauche ich auch noch
dann brauche ich noch die beiden am nördlichsten ende von east island. der eine ist auf dem dach, wo man auf das andere dach rüber springen soll was ich nicht schaffe und den anderen habe ich noch gar net gefunden der soll aber laut internet " right next " zu dieser rampe sein
Ich weiss nicht genau welchen Stunt du meinst!

Handelt es sich hierbei um den Stunt auf Vice Point im Süden wo Parkhausbaustelle ist?
Beim Ocean Beach hat es eine Pay `n`Spray in der Nähe hat es eine Tankstelle mit einer Waschstrasse, von da aus musst du mit einer PCJ600 Richtung der Baustelle losfahren. Auf der Baustelle hat es halbhohe Mauern und zwischen zwei von denen ist ein Sandhügel, das ist deine Rampe, mit genügend Anlauf springst du fast über die ganze Baustelle und der Stunt ist geschafft.

Gruss
Ram
Schau mal die Beschreibungen hier noch!

http://de.gta.wikia.com/wiki/Monsterstunts_in_Vice_City_Stories

Wenn du dann immer noch Probleme hast helfe ich dir gerne Weiter!

Ich vermute mal mit east island meist du die erste Insel, oder liege ich da falsch?
Nur bei der ersten Insel weiss ich nicht wo ein Parkhaus sein soll!

Gruss
Ram
Wenn du die Beiden Stunts in Downtown zwischen dem Stadeon und dem Burger Restaurant meinst kann ich dir helfen.
jetzt sind es nur noch zwei
zweite insel ist das Parkhaus. wo man bei einer mission son typen in seinem auto mit diesen helikpter absetzten musste das meine ich
da is irgendwie immer noch nicht der beim Parkhaus beschrieben. genau dort wo die kettensäge liegt soll einer sein. aber ich finde ihn nicht.
auf der ersten insel habe ich jetzt alle. mir fehlen nur noch zwei auf der zweiten insel.
Kannst du mir die Nummer von GTA VCS geben?
Meinte natürlich Wiki GTA!
jetzt brauche ich nur noch einen. was für ne nummer?
Meinst du die ganz im Norden von Vice Point?

Wenn du den Link welcher ich oben angegeben habe anklickst so erhältst du eine Beschreibung welche nummeriert ist!
du hattest recht. ich brauche noch den auf der baustelle wo später das einkaufszentrum steht. wo is denn diese baustelle
so jetzt habe ich alle monstersunts. vielen dank, Ram. Hast mir echt sehr weiter geholfen. Jetzt habe ioch das spiel zu 97,9 % dúrch. aber ich weiß nur noch eine sache die ich machen kann und das ist die rettungsflieger mission. aber ich glaube nicht das die 2,1% bringt, oder. weißt du was ich noch machen könnte?
Wenn du von deinem Luxusversteck beim Riesenrad Richtung süden fährst, also Richtung Spital (Ocean View Klinik) fährst du an der Klinik vorbei die nächste Strasse links dann solltest du eine grosse Webetafel sehen genau vor dieser Tafel im Grünen ist die Baustelle.
jo. ich habe ja jetzt alle stunts. weiß bloß nicht welche neben missionen ich och machen soll um 100 % zu kriegen. wenn du auch die ps2 version hast.
Könntest du dann vieleicht malö die nebenmissionen reinschreiben die du hast also wenn du schon 100% durch hast.
Ich habe auch ungefähr diese Prozentzahl!
Mir fehlten noch die drei Flugmissionen welche ich nicht gebacken kriege und die mit dem Hunter (Skywolf) und noch die Krankenwagen da scheitere ich immer so im Level 14.
Hyman Memorial O.D.T.
Crims on Water Wings
Crims On Wings
Skywolf
was ist denn crims on water wings und hyman memorial o.d.t?
und wo findet man diese beiden und welche drei flugmissis meinste?
- Hyman Memorial O.D.T.
- Crims on Water Wings
- Crims On Wings

Hierbei handelt es sich um die drei Flugmissionen (Flugzeuge nicht Heli) welche man absolvieren muss!


Hyman Memorial O.D.T. Ist ein Doppeldeckerflugzeug welches in einem Hangar auf dem Flugplatz südlich der Feuerwehr steht.

Crims on Water Wings Ist das Flugzeug welches am Steeg hinter dem Leuchtturm sich befindet.


Crims On Wings Ist der Doppeldecker welcher sich ebenfalls auf dem Flugplatz befindet in der Nähe wo man die Turisten Missionen mit dem Heli machen kann.

Skywolf Ist der Kampfhubschrauber (Hunter) welcher sich auch auf dem Flugplatz direkt hinter dem Gebäude in der Südlichen einfahrt zum Flugfeld (vom Hafen aus) befindet.
Ich habe die 18er Version diese ist auf Englisch auf jedenfalls sie Missionen haben einen Englischen Titel.
Hast du die Löschhubschrauber und die die Missionen mit dem Rettungshubschrauber?
habe gerade noch gekesen das man caddymeister oder sop mahcen muss und das es vier spielplätze gibt stimmt das? ich habe die 16 er dt versaion
Jep!
Du musst Golf Spielen.
Dort wo du in einer Mission den Typen welcher an der Boje befestigt wahr mit einem Golfball abschiessen musstest.


Was du mit sop mahcen meinst weiss ich nicht genau!
Meinst du die Spielplatzmissionen mit den PCJ600, das sind nämlich vier Missionen?
genau diese meine ich. ich dahte es w#ären nur drei
also mir fehglt jetzt noch:
Crims on water wing
krankenhubschrauber
Hyman...
Spielplatz im Park
und ich glaube dann habe ich 100%.......endlich
Wenn ja dann kann die diese Auflistung vielleicht weiterhelfen!

Eine PCJ befindet sich bei unmittelbar bei deinem ersten Versteck richtung Hafen hinter der Mauer.

Eine PCJ befindet sich bei der Polizeistation in Downtown.

Eine PCJ befindet sich südlich beim Einkaufszentrum an der Mauer

Die letzte PCJ befindet sich in einem Parkhaus auf der zweiten Insel im ersten Stock auf der rechten Seite.


Nein es sind vier und die im Parkhaus ist schwer zu erklähren!
Ich versuche es mal trotzdem!

Wenn du ganz im Süden von Vice Point dort wo die Missionen mit Lance wahren Richtung Leuchtturm fährst die zweite Strasse parallel zum Strand nach norden, kannst du lange nicht nach links abbiegen, dort ist links ein weisses Gebäude! Das ist das Parkhaus.
ich muss jetzt noch die rettungsfliegermissione, crims on water wings, caddy meister und hyman memorial o.d.t machen dann habe ich 100 % fertig
versuche das jetzt erst mal.
schreibe morgen noch ma.
danke noch mal wegen den monsterstunts
bei hyman memorial o.d.t. würde ich dir empfehlen die mission nicht bei regen zu starten. sonst sind nämlich im wasser wellen und du kommst nicht voran.
habe jetzt 100 % geschaft. toll. jetzt kann man sich videos der missionen angucken. na und
Habe keine Ahnung was sonst noch freigeschaltet wir!

Hattest du keine Probleme mit den Flugmissionen?
Ich verzweifle fast! Besonders mit dem Skywof (Hunter)
du hast noch unendlich munition.
Das habe ich auch schon fast!
Bei den meisten Schusswaffen habe ich über 9000 Munition.
an "Crims on Water Wings" bin ich immer fast verzweifelt, so ein scheiss.
die flugmissionen waren voll einfach. ps: hast du auch lcs?
kriege bei lcs den monsterstunt in fort staunton nicht hin, vieleicht kann mir ja irgendwer helfen
hat irgendjeman lcs und kann mir bei dem oben genannten stunt weiterhelfen?
thx im vorraus
kann mir jemand sagen wie der monsterstunt an dem riesenrad geht???
bei mir kommt nur die kameraänderung(wie bei allen monsterstunts) aber dann seh ich nicht ob ich den monsterstunt abgeschlossen habe oder nicht
Wenn keine Meldung kommt, hast du den Stunt bereits vorher geschafft.
erstmal danke für die hilfe,aber das ist der lezte monsterstunt der mir noch fehlt(bin noch mal alles durchgegangen) und jetzt möchte ich wissen ob man an einer bestimmten stelle landen muss!!
Nimm eine Sanzech dann ist es leicht!
Wenn ich mich nicht irre habe ich den Stunt schon einmal oben beschrieben!
Es ist wichtig hinter der Kreuzung Anlauf zu holen und fast in das Riesenrad zu springen, dann gilt der Stunt als geschafft.
Jetzt habe ich noch ein Problem!
Ich habe 99,2% und absolut keine Ahnung was mir noch fehlt!
Ich habe folgende Sachen gemacht!

- Alle Hauptmissionen
- Alle 30 Imperien inklusiv die Missionen (die ersten drei Level 15 die nächsten drei Level 6)
- Alle Spezialaufträge (Rampage) 35/35
- Alle Luftbalons 99/99
- Monsterstunt 36/36
- Bürgerwehr Level 15
- Taxi $5000
- Krankenwagen Level 15
- Feuerwehr Level 15
- Beschlagnahmungsstelle 32/32 Fahrzeugen
- Crash
- Ansturm
- Kaufhaus-Chaos (BMX im Kaufhaus)
- Haven Hover-Rennen
- Haiti Hover-Rennen
- Rettungsflieger Level 15
- Vice Tours Level 5
- Löschhubschrauber Level 5
- Strandpatrullie Level 15
- Gangster mit Flügel (Crims On Wings)
- Gangster auf Wellen (Crims on Water Wings)
- Spielplatz in der Stadt (PCJ600)
- Spielplatz am Point (PCJ600)
- Spielplatz am Dock (PCJ600)
- Spielplatz im Park (PCJ600)
- Zu Lande, zu Wasser und in der Luft
- Hyman Memorial O.D.T.
- Skywolf (Hunter)
- Driving Range (Golf)
- Phils Schiessstand (über 10000 Punkte)
- Die 5 Sunshine Rennen
- Die 4 Park Rennen
- Wassersport (8 Jetskie Rennen)
- Sanchez Renne (12)
- BMX Rennen (8)
- Quot Rennen (4)
- Caddie Meister

Nebenbei erwähnt habe ich keine Cheats verwendet.
@ Victor Ja habe ich! Aber schon seit fast eine halben Jahr einem Kollegen ausgeliehen, daher ist mein wissen nicht aktuell!
Meinst du den Stunt über den Teich, dann verfahre folgendermassen.:

Nimm ein schnelles Auto, besser noch eine PCJ-600, ich habe hinter der Kreuzung bei Newport Anlauf geholt und bin dann über die Kreuzung richtung Fort Staunton gebrettert.
Danach leicht nach rechts abgebogen um mit Hilfe der Grasrampe über den Teich nach Rockford zu springen.
Dir fehlt "Rush"
Dazu musst du in einen Linerunner im Süden der Vice City Docks einsteigen.
Rush (Ansturm) ist das nicht der Lastwagen am Dock da habe ich $3940 Schaden angerichtet
Der Linienbus ist doch Chrash und da habe ich $2800 Schaden angerichtet.

Wie viele Level benötigt man bei den Turisten Missionen Vice Tours?

Ansonsten verstehe ich nicht weshalb ich nicht 100% habe!
Ach, ich kenne nur den englischen Namen der Mission. Ich habe das Spiel nur für die PSP.
Tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen.
"Vice Tours" geht nur bis Level 5
Danke Trotzdem!
Ich hoffe ich konnte dir bei lcs helfen
Sorry, das mit lcs wahrst ja nicht du.
Danke aber nochmals, so kann ich das nämlich ausschliessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.