harvest moon Ds! wann bekommt man die kanäle? (* Harvest Moon)

harvest moon Ds! wann bekommt man die kanäle? (* Harvest Moon)

hi mir wurde gesagt dass man sich mit fernseher kanälen möbel kaufen kann wie?
Suchfunktion
was für eine Suchfunktion?
ich habe ja garkeinen Fernsehrkanal... wo oder wie bekommt man das?
Suchfunktion,.. oben rechts wo "Suchen" in dem Feld steht!
du musst den 2. kanal haben bekommst du wenn du 10 tage lang hintereinander bei karen ( supermarkt) mindestens 1 sache kaufst ( außer wenn der laden geschlossen hat) und dann schaust du diese sendung immer jeden samstag nd sonntag und dann kannst du dir sachen kaufen. Wenn du dein haus vollständig ausgebaut hast kannst du dir auch ein doppelbett kaufen ( ist wichtig fürs heiraten)

und hier noch mal alle kanäle:

1.von anfang an
2.kaufe zehn tage lang im supermarkt ein
3.
4.verkaufe ( ich glaube)300 GLEICHE farmprodukte
5.die freundschafst punkte eines beliebigen dorfbewohners müssen bei hundert sein
6.mach bei 3 festen mit(also nicht als zuschauer)
kaufe 5 platten bei jet(den gibt es wenn du an der nördlichen seite der orangenkiste von van a drückst (ist im 2. stock vom gasthaus))er ist dann im erntewichtel baum
7.rette 20 erntewichtel
8.von anfang an
9.versende 10.000 gleiche farmprodukte (nehm süßkartoffeln im superfeld hinterm wasserfall wenn du das schwert aus der 2. mine hast)

ich war mir nicht so ganz sicher das heißt wenn da steht 6. und dann mache dies und das dann könntest du auch den 4. oder so kanal bekommen auf jeden fall musst du das alles tun dann hasst du alle kanäle. Ich hoffe ich konnte helfen
ey danke, profi du bist ein echt guter Helfer! ich habe jetzt den 2ten Kanal und den rest besorge ich jetzt DANKE
also
den dritten kanal hab ich. des is ein kanal wo du informationen über erntewichtel bekommst.weis zwar nicht wie man den bekomm,glaube aber du must viele sachen verkaufen.!?
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.