Alle Dorfbewohner (* Animal Crossing)

Alle Dorfbewohner (* Animal Crossing)

Ich hatte mal alle Bewohner von Animal crossing, und hab sie hier für euch gesammelt: Tut mir leid, musste meinen Bericht leider abbrechen, hier der zweite Teil:

Alle Hunde: Bienchen; Doris; Fido; Theresa&Trixie(wohnen in einem lustigen Haus);Huns; Karla; Trude; Ella; Elisa; Ilisa; Elsa; Lisa; Faye; Kukina; Immi; Keks; Hasso; Isolde; Victor; Strolch; Boris; Weber

Alle Katzen: Monique; Franka; Jens; Miezi; Kabuki; Julian; Tanja;Petra;Sophie; Bianca;Kiki;Mia;Zita(Löwin);Mau;Kuli;Schorn;Faso; Kim;Hinno;Falbala; Flieder;Lilly;Anna;Moni

Alle Hasen: Mimmi;Doro;Koko;Phillip; Gaston;Gabi;Lotta; Michele;Aki; Tommy; Kamel;Gorden;Gina;Darlah; Kanin;Schavur;Lolli; Felice; Finder;Suki;Franz;Hassei; Lino;Schanko;Titus

Alle Frösche: Liliane;Nele;Robbi(Roboterfrosch) ;Fritz;Tarno;Jörg; Caspar;Warzi;Markus

Alle Eichhörnchen: Paulina;Klara;Felix; Noisette;Knuspi;Karin; Ricarda;Hanne;Rudolf;Marika; Hannah ;Hilla;Schnurzi; Lini;Schamenka; Tutilia;Allemane;Hans; Haner;Turfe

Alle Mäuse: Dora;Rafael;Susi;Jenny; Samson;Manni;Dina;Fona; Schila; Fina;Diesa;Tersa

Alle Pferde: Rudi;Emma;Zara(Zebra);Emil;Jolly;Roswita; Karl;Donna; Dorian;Dorothe; Samilu;Mistic;Corash; Coa;Cora;Claire

Alle Elefanten: Elisa;Frauke;OLga; Bastian;Benni;Marfine

Alle Schweine: Oink;Luzie;Ede;Hugo;Larissa

Alle Nashörner:Regina;Frank;Richi;Riko; Ross;Fino;J.F.;Gini; Susane;

Alle Enten: Gustav;Bill;Kalle;Daune;Sissi; Olivia;Erika;Marina; Quaks;Erwin;Marianne;Alex;Armin

Alle Pinguine: Roland;Frieda;Sonja; Cube;Hauke;Judith

Alle Pandas: Pia;Chang

Alle Alle Bären: Mona;Birte;Toni;Bertram;Bernd; Berry;Thorsten;Kurt

Alle Oktopusse(oder Oktopuss ähnlichen Tiere): Ottfried;Marianne;Goliath; Semmi;Kulator;Friko(Spitzname Frikadelle);Kukin;Schika; Alina;Akila;Alisa; Amina;Asina;Kura

Alle Vögel: Jan;Twiggy;Jule;Benedikt; Ali;Susan;Anne;Leny;Chira; Dusa;Elli;Underi;Samuel

Alle Adler: Apollo;Adelheid;Adrian

Alle Löwen: Leonardo;Dieter;Anneliese; Julia;Hallinas;Kito; Orisia; Karlina;Soda;Zita

Alle Affen: Kong(Pavian);Alfredo;Manfred(Gorilla);Koko

Alle Straussen: Isabella;Sandra

Alle Antilopen: Gerhart

Alle Hähne: Konrad;Benedikt;Waldemar

Alle Papageien: Adelheide

Alle Koalas: Ute;Konny;Kornelia

Alle Kühe: Angela;Patricia

Alle Ziegen: Anette;Zenobi

Alle Stiere: Angus;Toro

Alle Schafe: Dolly;Babsi

Alle Roboter: Robbi

Alle Nielpferde: Richi

Alle Kängurus: Kerstin; Marga

Alle Krokodile: Ali;Markus

Alle Ameisenbären: Theo;Siggi;Mathilda;Annabell

Alle Tiger: Boris;Gisbert

Alle Zebras: Zara

Alle Fledermäuse: Max

Alle Waschbären: Kurt

Alle Gorillas: Alfredo; Manfred

Alle Wölfe: Lupo;Lupa

Alle blauen Füchse: Luzie

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und die, die Animal crossing- Wild World nicht haben können jetzt sehen wie vielfältig es doch ist und kaufen es sich vielleicht auch!
Und nu? Des kann man auch woanders nachlesen! Man muss es nicht 2x schreiben, um es zu kapieren! ^^
^^^^hä^^^^
Geh mal auf:
www.acww-booster.de.vu
-dann auf BEWOHNER!
Ich hab vergessen zu sagen:
@-Kelly- hat die Namen,ich die Bilder^^
echt? kannste mir mal das bild von... von... Judith geben? :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.