Ich kann mich einfach nicht zwischen der Erntegöttin, Keira und Leia entscheiden... wen würdet ihr denn nehmen?
(Kann man eigentlich die Herzfarbe eines Mädchens noch ändern, nachdem es 'den Rivalen' geheiratet hat?)
(Kann man eigentlich die Herzfarbe eines Mädchens noch ändern, nachdem es 'den Rivalen' geheiratet hat?)
Ich rate dir zu 100% von der Erntegöttin ab! Von der hast du nix! Wirklich, das ist total sinnlos sie zu heiraten, denn sie ist sowieso nie da etc...
Nehm Leia oder Keira, wobei ich dir mehr zu Leia raten würde. ^^
Nehm Leia oder Keira, wobei ich dir mehr zu Leia raten würde. ^^
Wenn man Leia heiratet, brauch man da zwei Ententeiche (einen für sie und einen für die Enten) oder teilen die sich einen? x3
Die Enten leben im Hünerstall, also braucht man nur einen Ententeich um die Enten sozusagen 'freizuschalten'. x'D
Leia lebt in dem Ententeich, man kann nur einen haben. ^^
Leia lebt in dem Ententeich, man kann nur einen haben. ^^
Guuut, dann nehme ich jetzt Leia^^
*Ihr große Fische in den Mund stopf*
*Ihr große Fische in den Mund stopf*
Ja, Schmuck hilft. ^^
Schenke ihr jeden Tag eine Kette, eine Brosche oder ein Armband. Dann ist ihr Herz schnell rot ^^
Andere Sachen, wie Kleider, Gesichtsmasken u.s.w... helfen nicht soviel wie der Schmuck. ^^
Schenke ihr jeden Tag eine Kette, eine Brosche oder ein Armband. Dann ist ihr Herz schnell rot ^^
Andere Sachen, wie Kleider, Gesichtsmasken u.s.w... helfen nicht soviel wie der Schmuck. ^^
Findet man Ketten und Broschen auch in den Mienen? Da hab ich bis jetzt nur Edelsteine gefunden... oooooder gibts den Schmuck in der 3. Miene? Da war ich noch nicht so richtig drinne >.<
Schmuck gibts a wo Carter und Flora immer suchen enfach nur graben !
ich kann mich insgesamt nich entscheiden *heul*
gebt mia auch mal büdde nen rat ...bis jetzt wollt ich celia heiraten aber die is so langweilig und einfach zu kriegen ....
gebt mia auch mal büdde nen rat ...bis jetzt wollt ich celia heiraten aber die is so langweilig und einfach zu kriegen ....
Ich würd keine von denen nehmen.
Keria:
-spricht nicht,schreibt alles auf was sie sagen will
Leia:
-lebt die ganze Zeit im Teich
Erntegöttin:
-ist nie "zu Hause"
Keria:
-spricht nicht,schreibt alles auf was sie sagen will
Leia:
-lebt die ganze Zeit im Teich
Erntegöttin:
-ist nie "zu Hause"
ich hab jetzt bei lumina auch ein blaues herz, aber ich will sie nich heiraten. ich will sie nämlich mit rock verheiraten :P
ich weiß immer noch nich, wen ich später heiraten soll. leia oder die erntegöttin? hat denn vllt. jemand hier die erntegöttin schon geheiratet?
ich weiß immer noch nich, wen ich später heiraten soll. leia oder die erntegöttin? hat denn vllt. jemand hier die erntegöttin schon geheiratet?
Hat jemand bereits die Hexenprinzessin geheiratet? Mich würde interessieren ob nun ein Bug das verhindert oder nicht.
@Kyoushirou
Da ist kein bug,der das verhindert.
Ich habe die Hexenprinzessin geheiratet(hab auch ein kind mit ihr) und würde es nie wieder tun.
Die ganze Mühe die man sich gibt um diese Tussi zu heiraten kann man sich echt sparen...
Da ist kein bug,der das verhindert.
Ich habe die Hexenprinzessin geheiratet(hab auch ein kind mit ihr) und würde es nie wieder tun.
Die ganze Mühe die man sich gibt um diese Tussi zu heiraten kann man sich echt sparen...
hm ..hab die freie auswahl wen ich heirate ... habz bei fast allen nen oranges oda rotes herz ...aber kann mich nich entscheiden ... im moment bin ich für leia ... keira is vielleicht auch nich so schlecht ... aber ich komm einfach nicht zu ihr ..war in der 255. ebene wo sie leben soll aber ich kam da nicht rein ...der fels blieb ... für die hexenprinzessin will ich keine 50 tiere sterben lassen das is es mia nicht wert...und die andern wie lumina celia und so sind mia zu leicht zu haben ...tja ich kann mich nich entscheiden...
also auf der 255 ebene musst du alle monster besiegen ( ohne den trick) dann geht der stein weg
hab ich geht aber nicht ...habz mittem hammer gemacht ..und mttem schwert gings auch nich....geht das nua wenn ich dieses curry mit hab ???
wie freundet man sich am schnellsten mit Daryl an um an Leia zu kommen?
ich will sie nämlich auch heiraten ..
habe gerade WIEDER neu angefangen weil ich dat ganze Unkraut ausversehen immer weggeschmissen hab .... -.-'
hat jemand ein Kind mit Leia?
ich will sie nämlich auch heiraten ..
habe gerade WIEDER neu angefangen weil ich dat ganze Unkraut ausversehen immer weggeschmissen hab .... -.-'
hat jemand ein Kind mit Leia?
Nein ich nciht aber wenn man Leia Heiratet bekommt man zufällig ein Kind kannst zbs. Luminas Kind bekommen oder Celias..^^
wie?
ich dachte das jedes Mädel ein anderes bekommt... und das Leia eben auch so eins bekommt mit Flosse odert so xD n bissel unlogisch geht ER eig mal in den Teich zu ihr um n Kind zu zeugen :D
ich dachte das jedes Mädel ein anderes bekommt... und das Leia eben auch so eins bekommt mit Flosse odert so xD n bissel unlogisch geht ER eig mal in den Teich zu ihr um n Kind zu zeugen :D
Ich heirate CELIA!! :D:D ich wollte fragen wie man ein blaues herzevent bei flora bekommt???
@schwarzes schaf: kann man sich aussuchen von wem man das kind haben will wenn man leia heiratet?
Puh...
wenn du ausgehst von
- Schönheit die Erntegöttin
- geheimnisvollem, aber sehr ruhigen Keira
- Spaßfaktor Leia
- anlandlebende die Erntegöttin
- nicht zu anstrengen Leia
- du stinkreich bist Keira
- du am wenigsten Geld ausgeben willst die Erntegöttin oder Leia- aber für die brauchst du ja
einen Teich erst
- mittelviel Geld hast Leia
-was von ihr haben willst Leia oder Keira
- du nur hübsche Kinder willst, und es dir egal
ist, ob die Frau zuhause ist die Erntegöttin,
- keine Flossenkinder haben willst die Erntegöttin oder Keira
- du den zwischen Erntegöttin und normalem Mädchen
willst Leia
Also ich würde Leia nehmen, aber du entscheidest!
wenn du ausgehst von
- Schönheit die Erntegöttin
- geheimnisvollem, aber sehr ruhigen Keira
- Spaßfaktor Leia
- anlandlebende die Erntegöttin
- nicht zu anstrengen Leia
- du stinkreich bist Keira
- du am wenigsten Geld ausgeben willst die Erntegöttin oder Leia- aber für die brauchst du ja
einen Teich erst
- mittelviel Geld hast Leia
-was von ihr haben willst Leia oder Keira
- du nur hübsche Kinder willst, und es dir egal
ist, ob die Frau zuhause ist die Erntegöttin,
- keine Flossenkinder haben willst die Erntegöttin oder Keira
- du den zwischen Erntegöttin und normalem Mädchen
willst Leia
Also ich würde Leia nehmen, aber du entscheidest!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.