hi ich such n guten mediaplayer! könnt ihr mir dies eite zum downloaden gleich mitsagn?
Windows Media Player
VLC Media Player
Sollte beides auf www.freenet.de zum Download bereitstehen.
VLC Media Player
Sollte beides auf www.freenet.de zum Download bereitstehen.
Unschlagbar klein (5KB) ist der klassische Windows Media Player von 1999 oder so...^^
Der befindet sich standardmäßig in jedem Win-System bis XP (bei Vista weiß ichs nicht, Vista interessiert mich nicht). Einfach mal nach mplayer2.exe suchen...
Der befindet sich standardmäßig in jedem Win-System bis XP (bei Vista weiß ichs nicht, Vista interessiert mich nicht). Einfach mal nach mplayer2.exe suchen...
Winamp mit DFX 8.0
Da werden deine Lieder bei der Wiedergabe bearbeitet. Gibt eine Probeversion die reicht vollkommen. Probierts und staunt was passiert^^
Da werden deine Lieder bei der Wiedergabe bearbeitet. Gibt eine Probeversion die reicht vollkommen. Probierts und staunt was passiert^^
Naja, aber der aufgeblasene Winamp macht schon lange keinen Spaß mehr. Der frisst kaum weniger Ressourcen als der Mediaplayer und hängt auch ganz gern mal, wenn man Spiele laufen lässt.
Wer sich ein klein wenig mit der Materie beschäftigt, der kann fast alle Audio- und Video-Plugins auch für den Mediaplayer installieren. Egal ob OGG, FLA, AC3 & Co. - es ist eigentlich alles abspielbar. Ansonsten umsteigen auf den VLC-Player, bei dem gehts auch ohne Plugins.
Wer sich ein klein wenig mit der Materie beschäftigt, der kann fast alle Audio- und Video-Plugins auch für den Mediaplayer installieren. Egal ob OGG, FLA, AC3 & Co. - es ist eigentlich alles abspielbar. Ansonsten umsteigen auf den VLC-Player, bei dem gehts auch ohne Plugins.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.