MTV Rock am Ring! (Film und Musik)

MTV Rock am Ring! (Film und Musik)

Hallo Leute,
Ich hatte für einen kurzen Moment daran gedacht, dass ich mit einem Freund zu MTV Rock am Ring gehen möchte! Aber, als ich dann auf der MTV-Seite gelesen habe, dass eine Karte für das Konzert 125€ kostet, hat es mir für einen Moment die Sprache verschlagen! Da stand zwar noch irgenwas dabei, dass da ne Übernachtung dabei wäre, aber, muss man denn dort wirklich übernachten, oder kann man an einem Tag hin, und in der Nacht halt zurück fahren (wohne in München)? Außerdem stand dort noch irgenwas von zuzüglichen Irgenwas-Gebüren (weiß nicht mehr genau^^) Irgenwelche Gebühren halt!
Aber meine Frage: Ist eine Karte wirklich so teuer?? Und wenn nicht, wieviel kostet sie dann wirklich??
Und wenn es hier welche gibt, die schon mal dort waren, wäre es toll, wenn die ein bisschen erzählen würden, wie das da alles so abläuft!
Danke für Antworten!
suparichy
:D:D:D also 125 euro könnten schon stimmen.und wenn du in münchen wohnst geht es auf garkeinen fall wieder zurückzufahren,weisst du überhaupt wo das ist? xD informier dich doch erstmal über die lage^^du musst dann schon da zelten,wie seehhr viele anderen leute auch...für mich ist rar nicht sowas.ich geh lieben wacken @metal-skilled ;)
das is am nürburgring^^
Egal, ich hab diese Aktion schon vergessen ^^
Ich schau das im Fernsehen an und nehme es auf!!
geht lieber zum force attack, das is viel geiler!! kostet auch nur 35€ für alle 3 festivaltage!!
is nicht so meine musik force attack.ich kenne zwar viele leute die dort hingehn,aber ich hab keinen nerv auf die ganzen punks,da geh ich lieber zu wacken :D
is da linkin park?
wo? aufm force attack??
ja?!?
nein, die sind da nich!
hier is ne übersicht von allen bands die da spielen:
http://forceattack.de/html/bands.html
man geht auch nicht auf ein festival um eine band zu sehen, sonder um zu feiern und sich mehrere tage lang einfach nur versüfft ein komplettes line up von guter musik anzuhören. geh niemals auf ein festival, wenn du nicht darauf stehst, dort nur eine band hören willst oder nicht offen und experimentierfreudig für musik bist. dann geh lieber auf ein konzert von Linkin Park, suparichy. die spielen doch bestimmt in de rnächsten zeit mal um ihr neues album zu promoten.
wird rock am ring eig übertragen??wenn ja wo?wann? und is es dann live???
Freitag und Samstag Abend auf MTV. Glaube 17:30 und 18 Uhr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.