Was hat es mit dem Zirkuszelt auf sich und wie kriegt man es??? (Leerer Platz)
ich hab ma gehört dass man es kriegt wenn man das blaue herzevent bei flora hat...???
da stimmt nicht ich hatte das blaue herzevent mit ihr schon aber das zelt kamm nicht
ok dann hab ich ja noch mal glück gehabt...ich wollt grade damit anfangen mit ihr bis zum blauen ♥event zu kommen ^-^ danke
Ne, das geht doch net, oder?
Wo isn die Quelle bitteschön?
Wo isn die Quelle bitteschön?
Was kann man denn überhaupt in dem Zirkuszelt machen??Da is nie was los ...:(
Laffe Crossing also bitte du weißt nicht wo die quelle is ^^
wenn du aus deinem gebiet rausgehst und dann gleich rechts hoch an so nem weg und dann ist da die quelle
*puuh hahahha die weiß nich wo die quelle is .. sorry
wenn du aus deinem gebiet rausgehst und dann gleich rechts hoch an so nem weg und dann ist da die quelle
*puuh hahahha die weiß nich wo die quelle is .. sorry
miss oktober als bitte du weißt nicht über welches spiel wir reden ^^
wir reden über HM DS; da kommt die quelle erst wenn man das blaue event von flora auslöst
*puuh hahahha die weiß nich über welches spiel wir reden .. sorry
wir reden über HM DS; da kommt die quelle erst wenn man das blaue event von flora auslöst
*puuh hahahha die weiß nich über welches spiel wir reden .. sorry
wann ist denn da eine vorstellung,ich hab ein kind,aber die typen sagen da immer das die zu wenig mitarbeiter haben und sowas!
ich auch,will aber wissen wann ich da mit meinem sohn die show angucken kann!
ich auch,will aber wissen wann ich da mit meinem sohn die show angucken kann!
es gibt eine traum( event ) ich glaub man muss im winter am 30. später als 12 8 also eigentlich schon 1. frühling) ins bett gehen dann gibt es äh so 5 verschiedene träume und in einen geht man mit dem sohn in den zirkus und er is voll is aber zufall^^
hey, gibt es auch noch eine andere möglichkeit die beiden quellen zu bekommen? außer baby und das blaue herzensevent von flora? (ich habe nämlich ein grünes, fast ein gelbes herz bei ihr ^^ und es ist ziemlich stressig wieder runter zu kommen, mit unkraut sind es nur -800 und das würde mind. 10 tage bei mir dauern und wenn ich unkraut herumschmeiße leiden alle figuren darunter....
danke schon mal im voraus!!!
danke schon mal im voraus!!!
Du kannst das blaue Herzevent auch auslösen, wenn sie ein grünes oder gelbes Herz hat. Ihr Herz muss MINDESTENS blau sein, es kann aber ruhig höher sein.
hey hier ist das tehma zirkuszelt und nicht diese dumme flora die nervt nur beim graben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.