Hi...
Ich habe neulich 99 Tausend Sternis eingepflanzt,gegossen,1 Tag vorgespult,gegossen,ein tag vorgespult gegossen und so weiter!
Bis der Baum dann KAPUTT war!
Darf man nicht gießen? das sagte meine schewster oder darf man nicht vorspulen? danke
Ich habe neulich 99 Tausend Sternis eingepflanzt,gegossen,1 Tag vorgespult,gegossen,ein tag vorgespult gegossen und so weiter!
Bis der Baum dann KAPUTT war!
Darf man nicht gießen? das sagte meine schewster oder darf man nicht vorspulen? danke
vorspulen darf man nicht, und man erhält je tausend sternis ein Prozent mehr chance, dass der Baum dann trägt.
Mau Leute um einen Geldbaum zu pflanze braucht man nur einen SACK STERNIES, in den Boden ein Loch zu graben und den Geldsack dann mit der GOLDSCHAUFEL mit Erde bedecken!!!
Bei 10.000 Sternies steht eine 10%-ige Chance einen Geldbaum zu bekommen.
Bei 50.000 Sternies eine 50%-ige und bei 99.000 Sternies einen 99%-ige! (100.000 gehn ja net in einen Sack!)
Man braucht den Baum NICHT zu GIEßEN und darf NICHT VORSPULEN!!!
Es wachsen am Baum immer nur DREI SÄCKE zu je 30.000 Sternies und es ist UNABHÄNGIG von der Menge die ihr einpflanzt!!!!!
Bei 10.000 Sternies steht eine 10%-ige Chance einen Geldbaum zu bekommen.
Bei 50.000 Sternies eine 50%-ige und bei 99.000 Sternies einen 99%-ige! (100.000 gehn ja net in einen Sack!)
Man braucht den Baum NICHT zu GIEßEN und darf NICHT VORSPULEN!!!
Es wachsen am Baum immer nur DREI SÄCKE zu je 30.000 Sternies und es ist UNABHÄNGIG von der Menge die ihr einpflanzt!!!!!
was, also heißt das, wenn ich 1.000 sternies einpflanze, und der baum wächst, häng da trotzdem 30.000 dran???
Das is ne gute Frage ich habe och eine sit man auch das das ein Geldbaum ist also hängen Säck mit Sternis drann
Nö dann hängen am baum in jedem sack nur 1.000 s
also noch ma zum mitschreiben:Wenn du z.B 5.000 s einpflanzt hängen pro sack eben nur 5.000 s aber wenn du mehr als 30.000s einpflanzt wachsen egal wie viel du dann eingepflanzt hast kapiert?
so und jetzt meine Frage:An meinen Geldbäumen hängt sogut wie nie geld dran obwohl ich an diesem Baum noch gar kein geld hatte.Warum (ich hab immer 30.000s eingepflanzt)?
also noch ma zum mitschreiben:Wenn du z.B 5.000 s einpflanzt hängen pro sack eben nur 5.000 s aber wenn du mehr als 30.000s einpflanzt wachsen egal wie viel du dann eingepflanzt hast kapiert?
so und jetzt meine Frage:An meinen Geldbäumen hängt sogut wie nie geld dran obwohl ich an diesem Baum noch gar kein geld hatte.Warum (ich hab immer 30.000s eingepflanzt)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.