gute karten? (Magic)

gute karten? (Magic)

un zwar würde ich gerne wissen was ihr aufjedenfall in einem weißen weenie deck un was ihr aufjedenfall in einem mono schwarzen t´zerstörer deck spielen würdet bitte mailt zurück

;D!!!
Welches Format? Welcher Preisrahmen?
t2 und so bis 70€
KNights, LongBow Archer, Swords to Plowshares,Land Tax, diesen einen löwen (W)2/1, der Hund (W)2/2,disenchant
Is auch alles T2, ne? xD
davon is nur der Savannah Lion und Disenchant T2...

White Weenie kann im momentanen T2 wenig, aber im Block kann man es atm recht erfolgreich spielen.
Mono Schwarz kann man eigtl vergessen... bis auf random Rack-Decks findet sich kein halbwegs tuniertaugliches monoblack.
Is auch alles T2, ne? xD

Wo isn oben von t2 die rede ? ôO
hm naja wenn díe decks nit gut gehen was schlägst du mir vor Dark Triumph?? ein deck für maximal 70 € ausgabe!!!???
Is auch alles T2, ne? xD

Wo isn oben von t2 die rede ? ôO


lol... gleich im 3. Post
Tja, lesen is schon nich schlecht ^^...

Also ein Deck unter 70 euronen dürfte schwer werden, da man ja schon für die Dualz ziemlich viel Geld verpulvern muss. Spontan würde mir ein GB-Dredge Deck einfallen, oder auch Pickles oder Mono Green Aggro... wobei das Dredge am besten sein dürfte.
dredge??? bitte auf deutsch triumph!
Als Magicspieler sollte man schon halbwegs gute Englischkenntisse haben,da die Spieler meistens englische Akronyme und Synonyme benutzen.
omg was heisst es nun???dafür kann ich russisch !!!bin ich deshalb weniger besser in magic?
Dredge--->ausgraben
@ Mr.Slim: Ja, das bist du... Englisch ist in Magic sehr wichtig. siehe Psychatogs post...
omg was heisst es nun???dafür kann ich russisch !!!bin ich deshalb weniger besser in magic?

Ich meinte die Englsichen Standardbegriffe O_o
Du sagst doch bestimmt auch Counter statt Konter,oder Response statt "..."kA,was sagt man da im Deutschem ? :D
doch ich sage Konter aber woher weisst du das o.0???

naja wie dem auch sei kann mir jemand eine deckliste mit den karten für ein gutes "Dredge"deck nennen???
Gebettelt wird nich... einfach mal google benutzen.
hm thx dark war ja kla das das wieder von dir kommt!!!-.-
dark war ja kla das das wieder von dir kommt!!!-.-

Weil er Recht hat und es eine Selbstverständlichkeit ist,erst zu suchen und dann zu betteln.
Es ist arm,wenn andere einem ein Deck vorsetzen sollen,und man es dann nachbaut.
Wo bleibt da die Freude am experimentieren ? O_o
amen... ^^
und wieso scheint es btw eigtl ein Ding der Unmöglichkeit zu sein in den bestehenden Deckthread zu posten und da seine Fragen zu stellen???
Hier sind lauter unsinnige Threads offen...
lol seh ich das falsch oder ist das ein forum wo einem fragen beantwortet und wo einem geholfen wird?? ich glaube ihr habt das falsch verstanden!!und ausserdem kenne ich keine "dredge" karten sry psychatog!!!und dark zu dir sag ich nix mehr du bist mir zu doof!
1.) Wir bauen nicht Deine Decks für Dich, das ist nicht Sinn der Sache.

2.) Es gibt einen Thread, in dem es nur um Decks geht. Vielleicht solltest Du diesen zu Rate ziehen, um Ideen für ein gutes, spielstarkes Deck zu bekommen.

3.) Als Neuling ankommen, und sich mit den Stammusern anlegen, ist selten ne gute Idee. Sowohl Psy, als auch DT sind hier schon so lange unterwegs, und haben wesentliches zur Community beigetragen. Sie wissen, wovon sie reden, und kennen die Regeln, die das Magicforum betreffen, sehr gut.
@ Mr.Slim: Nur weil man per MWS ordentlich gepwnet wurde, muss man die Person, von der man niedergemäht wurde, nicht als doof bezeichnen... xD

Ich bin der Meinung, dass man diesen Thread ruhig schließen kann, da bereits ein Deckthread besteht. Also hier bitte nicht mehr reinposten, sondern die Deckbesprechung benutzen.
@ Dark:lol!!! kein Kommentar!!!du bist der beste Dark!!ausserdem haste die decks nie wie mws wie ihm rl also gb nit so an !!!in echt würdest du verlieren garantiert!!!

ps:so oft wie ich magic spiel ist das schlecht so wie du gespielt hast ich lade dich mal zu einer runde cs ein dan wirst du gepwned !!!;D!!

@ Cell: schonmal den Sinn eines Forums gehört glaube nit sonst würdest du nit so ein müll schreiben!!!
Weißte was? Leb Deine Pubertätsbedingten Hormonstörungen woanders aus, mir ist das echt zu blöd.
@ Mods: Kann man den nich mal kicken?...
lol pubertär halt dein mund!!!man soll nicht böse sein zu Erwachsenen!!!


ne kann man nicht weil ich nix verbrochen habe!!!ihr habt mich genauso rund gemacht!
btw... cell dürfte so ca. 10 jahre älter sein als du ;-)

und jetzt machen wir diesen thread mal zu, auch wenn er sehr lustig wird.

@ Mr.Slim: Man könnte es ja auf den zahlreichen Legacy-Events austragen, wenn du das willst, aber dafür benötigst du leider skill, von daher wird das ja nix. ^^
@ Mr.Slim: Nur weil man per MWS ordentlich gepwnet wurde, muss man die Person, von der man niedergemäht wurde, nicht als doof bezeichnen... xD

rofl :D
btw... cell dürfte so ca. 10 jahre älter sein als du ;-)

Wenn man von seinem angegebenen Alter ausgeht, sogar 24 *zwinker*

Aber würd mal sagen, wir beenden das ganze Geflame mal. Sollte unter unserer würde sein, hm?
omg !!! MWS ein deck mit 4x Black Lotus drinne xDDD ja dark du hast können!!!



zu psyschatog sag ich nichts weil er mir zuerst freundlich entgegengekommen ist!!
@ Cell:ich habe nit angefangen zu flamen ;D
Das einzige Deck, in dem ich den Black Lotus gegen dich gespielt habe, ist mein Sneak Attack Deck und da is er leider nur 1x drin... ich kann ja verstehen, dass du lügen musst, um nicht sofort in die Lächerlichkeit des Noob-seins abzudriften, aber es wird schon echt peinlich. ^^
lol ja du kannst genau so lügen und ich weiss das du lügst von daher ;D!!!
und jetzt können wir trotzdem diesen thread sterben lassen und uns mal wichtigem zuwenden...
jo meinetwegen gerne!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.