die besten filme (Film und Musik)

die besten filme (Film und Musik)

was sind eure top lieblingsfilme?

ich sage nur fluch der karibik
Kill bill
die musik ist einfach klasse es hat viele sehr witzige szenen und die schauspiler schauen auch nicht so wie supermodels aus
ist zwar nicht jedermanns sache aber ich liebe es
Schuh des Manitus, ganz klar.
Das Vermächtnis der Tempelritter u.v.m. ^^
The Big Lebowski, Revenge of the Warrior, Equilibrium, Snatch (Schweine und Diamanten), Pulp Fiction, Tiger Cage 1&2, In the Line of Duty 4, City Wolf 2, The Killer, Hard Boiled 1, Der Clou, Sneakers, Ocean`s Eleven, Butterfly Effect 1, Mr. Nice Guy, Powerman 1-3, Action Hunter, Miracles (Canton Godfather) und noch ein paar mehr
wow du hast ja echt viele filme respekt :-)
Momentan Das Leben des Brian, ändert sich allerdings immer mal wieder.
Achja Leon der Profi ist noch super
Final Fantasy 7 Advent Children
Sin city,Pulp Fiction,Kill Bill1&2,Leon der Profi,Der Pate,The Green mile,Dreizehn,Oceans eleven,Stirb langsam-jetzt erst recht,Saw mehr fallen mir immoment nicht ein.
ach ja und Scarface noch
Alien2, Scarface(Remake, ich kenn das Original nicht), Mulan(ja, der Disney-film), Fluch der Karibik1, Kill Bill, Schuh des Manitu, Leben des Brian, Leon der Profi, das Wespennest, Yellow submarine, Matrix1 und 2(aber absolut nicht Teil3), Predator, das Ding(das remake von John Carpenter), Screamers, ghost in the shell, frau im mond, Rocky horror picture show, die nackte kanone,
das sind schon mal einige, aber es gibt noch einige mehr.
Fight Club und Adam's Apples - einfach top!
Ach ja Hot shots1 und 2, blinde wut, und die filme wo eddie murphie in Los Angeles als Cop arbeitet aus den 80ern.
Ich definiere meine Lieblingsfilme so, dass ich sie immer wieder ansehen kann und sie nicht langweilig werden.
elizabethtown!
scarface
terminator 2
rocky 1-4
die trueman show
fluch der karibik
spiderman 1
Alle James Bond Teile: Einfach Genial. Alle Herr der Ringe: Riesen Aufwand= tolle Effekte. Alle Terrence und Bencer filme: 70er, einfach toll. KIng Kong: Richtiges Mass an Fantasy und Action. Forrest Gump: Tolle Lebensgeschichte. Ocean`s 11&12: Tolle Ideen mit gutem( trockenem ) HUmor. Spielfilmreihe Band of Brothers : Muss man gesehen haben, ... kann man ned beschreiben ;) .
Scream, The Ring, Final Destination, Saw I-III, Jurassic Park I-III (bald evtl.4?), Star Wars I-VI,
Vater der Braut 1+2, Harry Potter (alle teile:E), Grüne Tomaten, Matrix 1-3 .. und noch paar andere ;)
starwars1-6, Matrix1-3, rocky1-6, rambo1-3usw.
Herr der Ringe Trilogie, Exorzismus von Emily Rose, Butterfly Effect, Jarhead, Soldat James Ryan...
house of wax
pokemon der film
1. Alle Teile von Final Destination
2. Kill Bill 1
3. Scarface
4. Hostel
5. 300
6. HdR 3
7. Wir waren Helden
8. Troja
9. Der Patriot
10. American Pie
11. Leon der Profi

Die sin alle voll Geil!!! XD
Kill bill (mögen wohl viele^^), battle royale war toll, rush hour, und der superbomber mal als chan filme, cube find ich super und jackie brown war auch kein schlechter film^^

l
aber scarface ersttttt ^^^^" auf euch wartetttt meine kleine freundinnnn" boom
eigentlich heißt es "say hello to my little friend"
Sowas wird von uns Deutschen aber leicht falsch verstanden ^^'
the game, coeans eleven, colleteral, forrest gump, truman show...etc...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.