Eine Freundin von mir möchte Keira heiraten, aber sie meint als sie das zweite mal in der 2. Miene in Ebene 255 war, war Keira weg O.o
Wo ist sie hin? XD
Muss man sich jedes mal (also täglich) in der Miene durchgraben, um Keira ein Geschenk zu geben, damit ihre Herzpunkte steigen? (Hört sich ja echt stressig an x.X)
Wo ist sie hin? XD
Muss man sich jedes mal (also täglich) in der Miene durchgraben, um Keira ein Geschenk zu geben, damit ihre Herzpunkte steigen? (Hört sich ja echt stressig an x.X)
ja muss man und äh das erste weiß ich net vieleicht weil deine freundin sich das schwert genohmen hat oda so kp
Keira befindet sich in der 3. Mine auf Level 255.
Und ja, man muss sich täglich auf dieses Level zu ihr runtergraben, will man sie heiraten.
Und ja, man muss sich täglich auf dieses Level zu ihr runtergraben, will man sie heiraten.
Aber in der 3. Mine kann man sehr viele Ebenen auf einmal nach unten gelangen. Was ist denn, wenn von Ebene 220 zu Ebene 270 gelangt. Dann hat man Keira ja verpasst. Kommt man irgendwie ein paar Etagen nach oben, oder muss man dann nochmal von vorne graben?
Man muss dan wohl von vorne anfangen oder man wendet den Speichertrick an.
Nein in der dritten....
Ich habe sie schließlich geheiratet und muss es wissen. ^^
Ich habe sie schließlich geheiratet und muss es wissen. ^^
Nein, sie heißt Keira... -.-'
In der Spielanleitung (das beigelegte Büchlein beim Spiel) steht zwar Keria, doch das ist ein Druckfehler. Spricht man mit ihr, steht im Namensfenster Keira. ^^
In der Spielanleitung (das beigelegte Büchlein beim Spiel) steht zwar Keria, doch das ist ein Druckfehler. Spricht man mit ihr, steht im Namensfenster Keira. ^^
man das ist blöd und ich müh mich ab in mine 3 das ich ganz runter zu keira komme =(
ich hab mich schon gewundert warum in der zweiten miene gemeint wird das ich dort nichts zu suchen habe...ok so gefällts mir auch viel besser in der drittenn miene!
Ich wollte die eigentlich auch heiraten,habe mich dann aber für Leia entschieden,weil ich in der 2.Miene nicht über die erste Etage hinausgekommen bin.
@Ann-Chan
Ich hab Keria auch auf einem Spielstand geheiratet...
Sie war wirklich immer in der 2. Mine!
Ich hab Keria auch auf einem Spielstand geheiratet...
Sie war wirklich immer in der 2. Mine!
@xXLoveley LinaXx
Weißt du wie sehr du nervst?!
In der 3. geht es aber schneller! >=(
Weißt du wie sehr du nervst?!
In der 3. geht es aber schneller! >=(
@xXLoveley LinaXx:
Dann kannst du sie nicht geheiratet haben. -.-'
Tolle Lüge.
Dann kannst du sie nicht geheiratet haben. -.-'
Tolle Lüge.
@ *Honigbächlein*:
nein, eben nicht!
Ich war heute nochmal extra in der zweiten Mine um mich zu vergewissern. Doch ich wurde nur mit diesen Worten wieder aus dem Raum auf Level 255 der zweiten Mine herausgeschickt:
"Du hast das heilige Schwert schon. Du hast hier nichts mehr zu suchen."
Und schwubbs, war ich wieder draußen.
Nix mit Keira. -.-
Man bekommt nur das heilige Schwret dort. Keira kann man dort nicht treffen!
Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr es gerne auch mal probieren. -.-
Ich weiß das ich Recht habe wenn ich sage, ich habe sie nur in Mine 3 auf Level 255 getroffen!
nein, eben nicht!
Ich war heute nochmal extra in der zweiten Mine um mich zu vergewissern. Doch ich wurde nur mit diesen Worten wieder aus dem Raum auf Level 255 der zweiten Mine herausgeschickt:
"Du hast das heilige Schwert schon. Du hast hier nichts mehr zu suchen."
Und schwubbs, war ich wieder draußen.
Nix mit Keira. -.-
Man bekommt nur das heilige Schwret dort. Keira kann man dort nicht treffen!
Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr es gerne auch mal probieren. -.-
Ich weiß das ich Recht habe wenn ich sage, ich habe sie nur in Mine 3 auf Level 255 getroffen!
ich kann Ann-Chan nur zustimmen,hab sie zwar nit gerheiratet war aber Xmal in der 2.mine wo ich immer nur rausgeschikt wurde,und dann hab ich die 3.mine ausprobiert und vola, da erst konnte ich mit keira in kontakt treten.man kriegt zwar dad schwert von ihr in der 2. mine,aber erst in der 3. bekam ich sie richtig zu gesicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.