MapHack (* Diablo 2)

MapHack (* Diablo 2)

hi
ich hab mal eine frage:
kann man , wenn man MapHack benutz wirklich den Account gespert bekommen und kann man in einem Game mit PW erwischt werden ???

THX im voraus
nich nur in nem game mit pw auch open games ... aber im mom würd ich sagen is es sicher zu maphacken da blizzard zu viel mit dem dupern zutun hat
thx
ich habs mal von einem bekommen der angeblich von blizzard war .ich habs noch net benutzt , aber ich will unbedingt,doch den account zu verlieren ist kake ~~.ich bin mir noch net sicher

wie lange dauert es bis man erwischt wird ???
unterschiedlich wenn das schlächtes mh is dann kann sein das du keine 10 min spieln kannst kommt drauf an wie du dein mh eingestelt hast ...
Boah, ey. Lernt anständig spielen!

Der Scheiß ist nicht ohne Grund verboten.

Und solche Threads übrigens auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.