geld weg T.T (HMDS) (* Harvest Moon)

geld weg T.T (HMDS) (* Harvest Moon)

also

ich war letztens in der 2. mine und bin dort umgekippt. habs nur mal so ausprobiert und wollte eigentlich nich bis ganz runter sondern nur n bissel material. nach dem umkippen hab ich gespeichert und dann weiter gespielt. als ich mir dann was kaufen wollte is mir aufgefallen das ich nur mehr 80.000 G hatte. davor hatte ich aber 160.000 G. ich weiß nich wo hin das geld verschwunden is und bei den ausgaben steht 8x. es war auch kein anderer an meinem ds...
tja, immer wenn du unkipst halbiert sich dein geld, also in de mienen immer speichern dann kannst du wieder neu laden
boah wie fies -.-
naja danke für die info ^^
Daran bin ich auch schon arm geworden ~.~
Kauf dir im Wichtelbaum am besten den Wahrheitsarmreif, dann kannst du sehen wann du kurz vorm Umkippen bist und was essen oder schlafen gehen.
bei mir war das auch ma passiert aber in den Mienen passiert es nich immer
du verlierst nur ganz sicher dein geld wenn du bei galens haus, Bei Kesseys, und Codys , bei daryls und neben der bar umfällst.
Bei der Ausgrabungstätte und bei dem Erntewichtel baum kannst du sooft umkippen wie du willst da verlierst du nie geld aber speichern und nachladen iss sicherer ! ^^
achja noch was: wie kann ich eigentlich die gesundheit wieder heilen? nur mit essen oder wie? oO krankenhaus gibts ja keins mehr ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.