PC->GUTES PREIS/LEISTUNGVERHÄTNIS?! (Hard- und Software)

PC->GUTES PREIS/LEISTUNGVERHÄTNIS?! (Hard- und Software)

abend
bin im moment auf suche eines neuen PCs für mich
da mein kapital leider begrenzt ist ,wollte ich fragen ob jemand ein gutes angebot irgendwo kennt bzw. die letzten monate gekauft hat und sehr zufrieden ist

folgende sachen müssten schon drin sein:

-1024 MB RAM
-dual core CPU mit ca 2,21 ghz
-grafikkarte , ab geforce 7600 gt gerne besser
oder eine ATI x1800 (kenn mich da nicht so aus)

WÄRE ES MÖGLICH DIES IN EINEM BEREICH VON CA 500 EURO ZU BEKOMMEN???? betriebssytem ist egal(besser XP als Vista)

DANKE FÜ DIE HILFE^^
Nur im Selbstbau.
Mein Kumpel hat sich von einem Fachmann, der privat bei sich im Keller PCs baut einen machen lassen (Ich habe meinen auch daher):

AMD Athlon 4200X2 AM2
1024MB Ram
Geforce 7900GS
Windows XP Home
---------------------
550,00€

Das ist ja schonmal so ungefähr deine Preisklasse, ich denke das bekommt man auch noch billiger, wenn man sich alles selber kauft, nur der Typ ist irgendwie so Microsoft System Builder und bestellt die irgendwie bei so einem extra Hardware Dingen für solche Leute.
des kannste sowas von vergessen, dass du nen super pc mit betriebssystem für 500€ kriegst, für 500€ kriegst du bei one.de folgendes:
-Core2Duo E4300 ( 2x1.8Ghz)
-1GB RAM
-Geforce 8500GT(nicht täuschen lassen, diese karte ist auf dem niveau einer 7300GT, mehr nicht)
-KEIN BETRIEBSSYSTEM

tja also die fertigpcs kannste sowas von abschminken, mit 500€ kriegste nix was mit high-end zu tun hat, da müssen es schon ab 700/800€ sein
@ Hi: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengestellt (mal so als Beispiel) der grade mal 410 EUR kostet, und durchaus gut ist, auch für Spiele => Hier mal die Bauteile:

Prozessor: Intel® Core 2 Duo E4300 Boxed (111 EUR)
ASUS Vintage2-P5G965 (Mainboard, Gehäuse, Sound + Grafik und Netzteil inkl.) (139 EUR)
zus. Grafikkarte Xpertvision/Palit GF7600GS
Retail, TV-Out, DVI (74 EUR)