PC->GUTES PREIS/LEISTUNGVERHÄTNIS?! (Hard- und Software)

PC->GUTES PREIS/LEISTUNGVERHÄTNIS?! (Hard- und Software)

abend
bin im moment auf suche eines neuen PCs für mich
da mein kapital leider begrenzt ist ,wollte ich fragen ob jemand ein gutes angebot irgendwo kennt bzw. die letzten monate gekauft hat und sehr zufrieden ist

folgende sachen müssten schon drin sein:

-1024 MB RAM
-dual core CPU mit ca 2,21 ghz
-grafikkarte , ab geforce 7600 gt gerne besser
oder eine ATI x1800 (kenn mich da nicht so aus)

WÄRE ES MÖGLICH DIES IN EINEM BEREICH VON CA 500 EURO ZU BEKOMMEN???? betriebssytem ist egal(besser XP als Vista)

DANKE FÜ DIE HILFE^^
Nur im Selbstbau.
Mein Kumpel hat sich von einem Fachmann, der privat bei sich im Keller PCs baut einen machen lassen (Ich habe meinen auch daher):

AMD Athlon 4200X2 AM2
1024MB Ram
Geforce 7900GS
Windows XP Home
---------------------
550,00€

Das ist ja schonmal so ungefähr deine Preisklasse, ich denke das bekommt man auch noch billiger, wenn man sich alles selber kauft, nur der Typ ist irgendwie so Microsoft System Builder und bestellt die irgendwie bei so einem extra Hardware Dingen für solche Leute.
des kannste sowas von vergessen, dass du nen super pc mit betriebssystem für 500€ kriegst, für 500€ kriegst du bei one.de folgendes:
-Core2Duo E4300 ( 2x1.8Ghz)
-1GB RAM
-Geforce 8500GT(nicht täuschen lassen, diese karte ist auf dem niveau einer 7300GT, mehr nicht)
-KEIN BETRIEBSSYSTEM

tja also die fertigpcs kannste sowas von abschminken, mit 500€ kriegste nix was mit high-end zu tun hat, da müssen es schon ab 700/800€ sein
@ Hi: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengestellt (mal so als Beispiel) der grade mal 410 EUR kostet, und durchaus gut ist, auch für Spiele => Hier mal die Bauteile:

Prozessor: Intel® Core 2 Duo E4300 Boxed (111 EUR)
ASUS Vintage2-P5G965 (Mainboard, Gehäuse, Sound + Grafik und Netzteil inkl.) (139 EUR)
zus. Grafikkarte Xpertvision/Palit GF7600GS
Retail, TV-Out, DVI (74 EUR)
Festplatte: Samsung SP2504C Spinpoint P120 (SATA) (55 EUR)
DVD-Brenner (nur 1 Laufwerk) NEC ND-4570 BULK (27,90 EUR)
Arbeitsspeicher (1 GB) Buffalo 1GB DDR2-667 (33 EUR)

GESAMT: 439,90 EUR + Versand ca. 15 EUR = ca. 455 EUR! Wenn 500 EUR zur Verfügung stehen, würde sich ein besserer Prozessor (z.B. E 4400) lohnen, oder zusätzliche 1 GB Arbeitsspeicher für nur 33 EUR!!! Man kann auch das zusätzliche Geld in eine bessere Graka investieren...
Das Mainboard des Gehäuses hat zwar integrierte Grafik aber ich habe eine 7600 GT als Neukauf dazugerechnet ;)

Viel Spaß beim Kaufen dieses Systems. Ist halt kein Windoof dabei, muss man nochmal 50 extra einkalkulieren. Aber mit 500 EUR kriegt man im Selbstbau heute durchaus schnelle Rechner! In jedem Handel würde man für dieselben Komponenten in diesem System min. 650 EUR zahlen...
ich könnt ehier ma nen link via rapidshare posten wo ihr euch windows xp oder vista 4 free und ohne aktivierung laden könnt, aber das sieht man hier ja nicht gerne, wenn man anderen usern eine freude machen will....
Du wirst ihnen kaum eine Freude damit machen. Wer will schon Vista? Und Rapidshare ist Müll für Noobs. Damit outest Du Dich selbst als solcher :o)

Was wolltest Du uns mit deinem sinnfreien Post eigentlich nicht sagen?
Ich denk mal er ist ein guter Junge und weißt indirekt auf illegale Vista Versionen hin. Vista 4free ist schön und gut aber du kannst es nur 30 Tage testen und dann wars das!
Wer ein wenig Grips hat, der nutzt Vista länger als 30 Tage, indem er sich selbst freischaltet. Wenn er aber den Grips dazu hätte, dann würde er eh kein Vista nutzen. So ist nun mal der Kreislauf. Und XP als OEM-Version kostet fast nichts. Den Support kann man eh in die Tonne kloppen, also tuts auch eine OEM-Lizenz.
Naja ich hab auch Vista. Schlecht ist es eigentlich nicht, aber die andauernden Sicherheitsabfragen nerven. Bsp: Stalker Installation. Alle direkt nacheinander.

-Möchten sie diese Datei xy öffne?
-Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen.
-Danach: xy.exe ausführen?
Hab letztens für jemanden nen PC konzipiert:

AMD Athlon64 X2 4400+
2 GB RAM (DDR2 800, Infineon)
ATi Radeon x1950pro
Abit KN9 Mainboard (gut, weng alt, aber wegen den 4 IDE)
und nem neuen Netzteil (75 Euro)
================================
508 Euro insgesamt

Allerdings als Umbau, also Laufwerke/HDD/Case usw und OS werden übernommen.
lol danke erstmal für die ideen----also so nebenbei kann man vista testversion auch 4 monate LEGAL nutzen mit einem trick(den ich leider net auswedig weis ;P)
also der PC von TheLastSmurf ist interesant^^
vorallem weil ein onkel in som hardware laden arbeitet und ich so ein paar rabatte kriege^^
also danker erstmal ,ma gucken was sich machen lässt
@Karl-Heinz-Dieter Wurschter:
Diesen ganzen Pseudo-Sicherheitsquark kann man aber auch ausschalten :)
Tag Leute,
immer wieder erschreckend, wie sehr Blödia-Markt und Möchtegerngeiz die Kunden aussaugen, hab beim Stöbern was Nettes gefunden, zwar bei Quelle, aber immerhin^^

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=q0E08QICD0Yx8URPAa6JpxauWbAe8TnGESzeJ1k6?CategoryName=50000964&AAID=200000439105&ProductSKU=999935G&ProductRefID=Quelle-quelle_de@999935G&&PromoShopID=50000190&Linktype=M

Der Hammer: 799 Euro für einen Rechner mit Athlon X2 4000+, 1 GB RAM und einer Radeon X1600SE. Einfach lächerlich und erbärmlich, für das Geld bekommt man problemlos sehr viel leistungsfähigere Hardware übers Netz oder im Selbstbau, also Leute:

FINGER WEG VOM HÄNDLERDRECK.

Gruß,
Marcel
@rayquatos:

Wenn du meinen PC gut findest, dann hol dir doch die Teile oder lass dir den PC gleich von Alternate zusammengebaut schicken. Der Prozessor kostet jetzt übrigens schon wieder 12 EUR weniger, also nur noch 99 EUR. Da heißt es zuschlagen! Es wäre auch noch gut, wenn man zu meinem PC-Beispiel ne 7600 GT oder noch besser, ne 7900 GS holt. Ne 7600 GS reicht wirklich nur für normale Anforderungen, und ungefähr für ein Jahr, danach ist sie wieder zu lahm... Wünsche viel Spaß beim Kaufen!
hier hab ich ein nettes system für dich zusammen gestellt:

http://www2.hardwareversand.de/7Vv4oqnFuUjftc/2/pcconfigurator.jsp
lol hab den anschein der link funktioniert nicht ^^, naja wie auch immer kannste ja selber mal rumprobieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.