Hey^^
Celia hat nun das grüne herz^^ ich finde nur im i-net keine beschreibung für das herzevent, ist damit das gelbe herz gemeint? (4-6pm sonnig an der bar nicht mittwoch)
schnell antworten pls
mfg
Celia hat nun das grüne herz^^ ich finde nur im i-net keine beschreibung für das herzevent, ist damit das gelbe herz gemeint? (4-6pm sonnig an der bar nicht mittwoch)
schnell antworten pls
mfg
Es gibt aber nur vier Herzevents die man erst auslösen kann wen das Herz des Mädchens diese Farben hat:
Schwarz
Violett
Blau
Gelb
Schwarz
Violett
Blau
Gelb
Bei Celia musste aufpassen wenn sie ein schwarzes, blaues, grünes oder oranges herz hat. Mit diesen Farben werden auch rivalen events angeschaltet :D
bei mir hat celia schon das gelbe herz bekommen.
und ich wolte fragen wann genau das event dazu stattfindet.ich weis nua das es in der bar stattfindet aber nicht wann (tag/uhrzeit).
jetzt probir ich einfach jeden tag us :-) um es herauszufinden, es währe nett wenn ihr mir tipps geben könnt.
und ich wolte fragen wann genau das event dazu stattfindet.ich weis nua das es in der bar stattfindet aber nicht wann (tag/uhrzeit).
jetzt probir ich einfach jeden tag us :-) um es herauszufinden, es währe nett wenn ihr mir tipps geben könnt.
ich habe ein Problem: also ich habe ein lila herz bei celia. Und ich hab mit grauem herz erst das graue herzevent us gelöst und dann das lilane und dann war das herz lila aber ich kann das blaue net auslösen wiso bei dem grauen hat es doch auch geklappt
wann bekommt man denn ein buntes herz bei celia beim ds spiel? hab das spiel noch nich so lang... bitte helft mir...
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
icch weiß nich mehr alles auswendig... also beim blauen musste glaub ich von 6-12 am an nem regnerischen tag in das dr. Hardy haus oda so... aufjedenfall hab ich ein anderes problem! ich hab meine datei gelöscht!! *heul* celia hatte schon ein rotes herz mein haaus war schon ganz ausgebaut nur ich hatte noch nich alle erntewichtel... wäääh! =*(
Schwarzes Herzevent:Betrete Vestas Haus an einem regnerischen Tag zwischen 10 und 12 Uhr.
Lila Herzevent:Gehe den Weg in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag(nicht an einem Montag)Zwischen 15:40 und 18:00 Uhr.
Blaues Herzevent:Gehe an einem Regentag zwischen 6:00 Uhr(am)und 12Uhr.
Gelbes Herzevent:Gehe an einem sonnigen Tag in die blaue Bar.(nicht Montags und Mittwochs)Zwischen 15:50 und 18:00 Uhr
Lila Herzevent:Gehe den Weg in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag(nicht an einem Montag)Zwischen 15:40 und 18:00 Uhr.
Blaues Herzevent:Gehe an einem Regentag zwischen 6:00 Uhr(am)und 12Uhr.
Gelbes Herzevent:Gehe an einem sonnigen Tag in die blaue Bar.(nicht Montags und Mittwochs)Zwischen 15:50 und 18:00 Uhr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.