Ja ich weiß auf der xbox Seite steht alles.
Wenn ich dann die CD gebrannt habe(habe kein Internet)dann muß ich es aktualiesiren. Aber ich habe keine Internetverbindung geht es dann trozdem also macht es auch ohne Internet?
Wenn ich dann die CD gebrannt habe(habe kein Internet)dann muß ich es aktualiesiren. Aber ich habe keine Internetverbindung geht es dann trozdem also macht es auch ohne Internet?
Du kannst dir die Rückwärtskmbatilität auf der Xbox Seite herunterladen und auf CD brennen und diese dann in deine Xbox 360 einlegen, diese wird dann aktualisiert. So hab ich es jedenfalls gemacht.
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und sie auch richtig beantwortet. :-D
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und sie auch richtig beantwortet. :-D
hast du überhaupt gelesen was er gesagt hat? er hat kein internet!
nein also ohne internet geht das so oder so nicht.
nein also ohne internet geht das so oder so nicht.
Achso natürlich, er hat kein Internet, er stellt die Beiträge mit der Kraft seiner Gedanken in dieses Forum....
also wie war das?
ist da mit i-net das Xbox-Live gemeint oder geh ich mit Pc ins inet zieh mir das teil runter brenns und packs in die xbox und dann gehts??
ist da mit i-net das Xbox-Live gemeint oder geh ich mit Pc ins inet zieh mir das teil runter brenns und packs in die xbox und dann gehts??
Ja, du gehst am PC ins Internet lädst dir die Datei runter, brennst sie auf CD, legst diese in deine Xbox 360 rein und aktualisierst sie so. Dazu braucht man kein Xbox Live. Also bei mir hats auf jedenfall so funktioniert!
okay nikinyrus punkt für dich, da stand ich wohl grad nich in meinem körper xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.