Vatertagsgeschenk (Gesellschaft)

Vatertagsgeschenk (Gesellschaft)

Was sollte ich mir für nen vatertagsgeschenk anschaffen?
Wie wäre ein Sack Grillkohle und eine für deine Familie angemessene Portion Steaks/Würstchen und um die Sache abzurunden einen Kasten Bier der Lieblingssorte deines Vaters?
Jau gute idee ich glaub das mach ich, so nen grillgutschein!

:)

danke!
ich geh meinem vater nicht auf die nerven udn geh selber saufen :P
Was sollte ich mir für nen vatertagsgeschenk anschaffen?

Bier,da hat die ganze Familie was davon :>

EDIT : verpennt,dass LeChuck den Vorschlag schon machte -_-
Es gibt doch Väter , die mit ihren Söhnen und anderen Kollegen Männertag machen.. Schlag doch sowas vor...
Bring irgend nen Vorschlag , von dem du weisst, das dein Vater sich amüsiert.. :)
Neues Rasierzeug , ala Mach Fusion .
bier viel bier
Hab heute zum ersten Mal erfahren, dass es auch einen Vatertag gibt und der morgen ist.. Unternimm was mit ihm und gut ist.
noch mehr bier
Ich würde auch gern was mit meinem Vater unternehmen.

Aber dazu müsst ich ihn erst ausfindig machen. :D

Naja, egal...
Könntet ihr euren Vater nicht einfach mal in Ruhe lassen am Vatertag..?
Der weis schon selbst was ihm gut tut, wenn er mal nicht unter Beobachtung und Verpflichtungen steht..!
PS:
Kinder, stengt euch nicht an, sondern macht euch einfach unsichtbar...!
Wie wärs wenn wir einfach Selbstmord machen! Dann hat er uns für immer vom Hals.
..was für eine erpresserische Dramatik...
War das etwas erpressung!?!?
Ich meine am Vatertag sollte man was mit dem Vater unternehmen, wieso hat er sonst Kinder?
@Ice Cold Killer
Ich bin zwar nur 5facher Onkel, und noch kein Vater, aber kann trotzdem gut nachvollziehen das auch ein Vater manchmal einfach nur Mensch sein will, ohne jegliche Verpflichtungen!

Am Vatertag ist dem Papi jedenfalls am besten geholfen wenn sich sowohl Mami als auch Kids einfach unsichtbar machen!
Nur sehr schlechte Kinder und Mammis gönnen das ihrem Papi nicht..!!!
Ich bin auch Onkel von'nem 15 jährigen Kind obwohl ich 12 bin!

Und MEIN Vater will jedenfalls net alleine sein!!!
Dein Papi hat dich sicher sehr lieb, aber wenigstens einmal im Jahr möchte er seine Freiheit geniessen und weder an Frau noch an Kinder denken müssen..! Gönn ihm daß!!!
Dein Papi wird auch nicht alleine sein, nur ohne dich und ohne Familie.., einfach frei...!

..das wird ihm gut tun in dem Moment, und Morgen ist eh alles wieder wie vorher, dann bist Du wieder sein Ein und Alles!
..übermorgen... ;-)
3 Beiträge hintereinander..

Nur sehr schlechte Kinder und Mammis gönnen das ihrem Papi nicht..!!! Jaja, die Leute müssen echt grausam sein..

wenigstens einmal im Jahr möchte er seine Freiheit geniessen Wenn er seine Freiheit nur einmal im Jahr hat, ist das schon sehr bedenklich, finde ich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.