also ich will mir ein pc im internet kaufen weil die preise dort die von mediamarkt an die wand schleudern. also bei www.one.de und bei www.pandaro.de gibt es gute pc doch ich habekriticken gelesen die mich an den shops zweifeln lässt (überhöhte lieferzeit, zum teil unbekannte komponnente)ich habe auch schon ein pc bei www.alternate.de zusammengestellt, doch der ist 150 € teuerer
lohnt sich der aufpreis des services wegen oder sind one und pandaro rundum zufriedenstellend? falls ihr selst dort mal bestellt hat schreibt rein!
lohnt sich der aufpreis des services wegen oder sind one und pandaro rundum zufriedenstellend? falls ihr selst dort mal bestellt hat schreibt rein!
www.one.de und www.pandaro.de sind sehr gute seiten wo man pc günstig und gut kaufen kann.mein kumpel hat einen pc von one gkauft und er ist sehr zuffieden mit dem pc . ich würd dir sonen pc lieber empfehlen als einen vom mediamarkt oder anderen KAufhäusern.die haben immer ne macke entweder ist die grafikkarte schrott oder der prozessor..
also bye
mfg blue joe
also bye
mfg blue joe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.