könnt ihr mir sagen wie ich schnell Katjas Herz gewinne is mir sehr wichtig... bitte!
ALso sie mag Wein, alles aus der Hauptmiene, bestimmtes Essen aber ich weiß nicht was.
das bestimmte essen was narla meint steht auch indem beiheft es ist apfelkuchen.Zutaten:
Apfelkuchen:1ei+1butter+1mehl+apfel+ofen.
für butter brauchst du ein anderes rezept:
Butter:milch+küchenmarschin.
eigentlich ganz einfsach.
hoffe ich konnte helfen!!!
Apfelkuchen:1ei+1butter+1mehl+apfel+ofen.
für butter brauchst du ein anderes rezept:
Butter:milch+küchenmarschin.
eigentlich ganz einfsach.
hoffe ich konnte helfen!!!
ich habe mal ne frage, nähmlich ich will katja heiraten abver die liebespunkte löschen sich immer
deswegen ahbe ich immernoch ein graues herz, was kann ich tun?
deswegen ahbe ich immernoch ein graues herz, was kann ich tun?
Wahrscheinlich wirfst du im Dorf Sachen (z.B. Unkraut) auf den Boden. Dafür werden jedes Mal 200 LP abgezogen.
hi bich bins nochmal yeah katja hat ein grünes herz bei mir! aber ich hab schon 3 mal gesehn wie Griffin mit ihr flirtet...oh je ist das schlimm? und dann noch eine Frage: ich habe eine Kuh und einen Melker, aber die Kuh gibt keine Milch... bitte sagt mir wie!
und das mit dem revalenevent(flirten wie du das nennst)ist nicht so schlimm aber wen du noch eins,das 4 siehst...dann heiraten die beiden...am besten du verhindest es sie im haus oder am meer zu sehen.......am see der göttinen is auch ein fall warte ich gucke mal wo die herzevents alle sind.
Am besten würde ich immer speichern, bevor du in die Blaue Bar, Strand und in solche Gebäude gehst wo sich Katja manchmal aufhällt. Weil es könnte sein das ein Event kommt, und wenn du gespeichert hast, kannst du den DS ja ausschalten.
endlich!!!ich ahbe sie!!!!
Schwarzes Rivalenevent:
Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Katja fragt Griffin, wie er zum Musiker geworden ist. Griffin erzählt, dass eine alte Gitarre rumlag, durch die er zum Spielen kam. Sein Vater erzählte ihm, dass sie von einem seiner Vorfahren wäre.
Blaues Rivalenevent:
Verlasse dein Farmgelände an einem sonnigen Tag (nicht mittwochs) zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Katja steht auf der Brücke, Griffin kommt hinzu. Katja hat eine Einladung zu Hochzeit einer Freundin bekommen; diese wird einen Jungen heiraten, mit dem sich Katja früher auch mal verabredet hatte. Katja kann es nicht glauben; ihr ist zum Weinen zumute. Griffin rät ihr, sich auszuweinen und dann zur Bar zurückzukommen.
Grünes Rivalenevent:
Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr. Katja klagt darüber, dass sie einfach kein Glück mit Männern hat. Sie ist noch nie mit einem anständigen Mann ausgegangen. Griffin rät ihr, sich doch mal bei den Männer hier im Tal umzusehen.
Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem regerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr in die Bar. Katja erzählt Griffin, dass sie seinen Rat befolgt hat, sich doch mal unter den hiesigen Männern umzusehen. Aber auch hier wäre niemand gewesen, den sie sich wirklich als Partner vorstellen könnte. Griffin rät ihr, sich Zeit zu lassen. Katja stellt fest, dass Griffin der Einzige ist, mit dem sie über solch ein Thema reden kann und merkt auf einmal, dass es da doch jemanden für sie gibt. Er steht direkt vor ihr .
Schwarzes Rivalenevent:
Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Katja fragt Griffin, wie er zum Musiker geworden ist. Griffin erzählt, dass eine alte Gitarre rumlag, durch die er zum Spielen kam. Sein Vater erzählte ihm, dass sie von einem seiner Vorfahren wäre.
Blaues Rivalenevent:
Verlasse dein Farmgelände an einem sonnigen Tag (nicht mittwochs) zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Katja steht auf der Brücke, Griffin kommt hinzu. Katja hat eine Einladung zu Hochzeit einer Freundin bekommen; diese wird einen Jungen heiraten, mit dem sich Katja früher auch mal verabredet hatte. Katja kann es nicht glauben; ihr ist zum Weinen zumute. Griffin rät ihr, sich auszuweinen und dann zur Bar zurückzukommen.
Grünes Rivalenevent:
Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr. Katja klagt darüber, dass sie einfach kein Glück mit Männern hat. Sie ist noch nie mit einem anständigen Mann ausgegangen. Griffin rät ihr, sich doch mal bei den Männer hier im Tal umzusehen.
Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem regerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr in die Bar. Katja erzählt Griffin, dass sie seinen Rat befolgt hat, sich doch mal unter den hiesigen Männern umzusehen. Aber auch hier wäre niemand gewesen, den sie sich wirklich als Partner vorstellen könnte. Griffin rät ihr, sich Zeit zu lassen. Katja stellt fest, dass Griffin der Einzige ist, mit dem sie über solch ein Thema reden kann und merkt auf einmal, dass es da doch jemanden für sie gibt. Er steht direkt vor ihr .
Katja mag auch Sockokekse, und Eis gerne, sie mag es auch wen ihr was bei der Blauen Bar trinkt.
Keine panik ich gebe euch auch noch die Rezebte.
Ihr müsst natürlich zuerst Butter machen dan kekse, als letzdes könnt ihr erst die Schokikekse machen.
Butterrezebt:
Milch+Mixer
Keksrezebt:
Ei+Mehl+Butter+ofen
Scokokeksrezebt:
Kekse+Schokolade+Ofen
OKAY JETZT KOMMT DAS EIS
Eisrezebt:
Milch+Ei
dafür braucht man keine Küchengräte
Keine panik ich gebe euch auch noch die Rezebte.
Ihr müsst natürlich zuerst Butter machen dan kekse, als letzdes könnt ihr erst die Schokikekse machen.
Butterrezebt:
Milch+Mixer
Keksrezebt:
Ei+Mehl+Butter+ofen
Scokokeksrezebt:
Kekse+Schokolade+Ofen
OKAY JETZT KOMMT DAS EIS
Eisrezebt:
Milch+Ei
dafür braucht man keine Küchengräte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.