Battle.net (* Diablo 2)

Battle.net (* Diablo 2)

Also ich habe mir gestern diablo 2 LoD gekauft und das ist sau geil.Ich hatte mal versucht ins Battle.net mich zu loggen aber das ging irgendwie nicht. Das spiel meinte, ich hätte ein modem und müsste mich mit jemanden verbinden oder so.Jetzt weiss ich nicht ob ich wirklich ein habe,kenn mich da nicht so gut aus.Das hat auch noch von soen IPS geredet.Ich weiss echt nicht was ich machen soll! würde echt gern online zocken.und das game ist nicht irgendwie gecr*ckt oder ich habe nen falschen code! ich habe schon das orginal.Ich sag mal wie mein inet teil heisst.

Sinus 130 data ist soen online teil.und ich bin auch schon mit meinen vater verbunden,muss ich sogar weil ich von ihm das internet abziehe :P .

danke im vorraus
da steht sicher nicht, dass du ein Modem hast, sondern da steht irgendwas von falls du eines hast... Ich glaube, du musst die nötigen Ports in der Firewall vom Router freigeben, aber wenn du die meldung hier reinschreiben würdest, wüssten wirs genauer.
hast recht,das steht immer wenn man nicht connecten kann,und mir ist auch grad aufgefallen ich habe nen router :P . jetzt weiss ich aber nicht was battle.net für nen port hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.