Hallöchen!!!!!!!
Gibt es heiße Quellen, und wenn, wie bekomme ich die???
Gibt es heiße Quellen, und wenn, wie bekomme ich die???
Ich weiß von einer heißen Quelle. Die ist neben dem Zirkus und die bekommt man wenn man ein Kind hat.
du kanst dich dort drin entspannen.
wenn aber schon geheiratet hat, wie schaltet man denn dann die erste heiße quelle frei?
wenn aber schon geheiratet hat, wie schaltet man denn dann die erste heiße quelle frei?
hm, meinst du bei ds?
also soweit ich weiss, bekommst du die erste quelle nur, wenn du das 3. herzevent mit flora auslöst...
ich glaube, wenn du verheiratet bist, geht das wahrscheinlich nicht mehr...
also soweit ich weiss, bekommst du die erste quelle nur, wenn du das 3. herzevent mit flora auslöst...
ich glaube, wenn du verheiratet bist, geht das wahrscheinlich nicht mehr...
wieso nicht dass ist es doch wert! ich werde wahrscheinlich auch mal das blaue herz bei Flora kriegen und dann werd ich mir Leia oder so schnappen ^^ ist sicher lustig
Blaues Herzevent von Flora:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist eine Litographie, die eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.
Gerngeschehen ^^
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist eine Litographie, die eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.
Gerngeschehen ^^
Wie kann Flora so einen heiraten, der ist unfreundlich und immer hängt er in der Mine herum.
Ist doch schrecklich, aber wenn sie in Heiraten will dann soll sie halt.
Ist doch schrecklich, aber wenn sie in Heiraten will dann soll sie halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.