Hallo,
ich habe da ein Filmzitat, und muss unbedingt wissen aus welchem Film das stammt!
"Warum esst ihr Menschen?"
- "Wir essen keine Menschen, wir essen nur ihr Gehirne!"
So, oder so ähnlich.
Könnt ihr mir helfen?
ich habe da ein Filmzitat, und muss unbedingt wissen aus welchem Film das stammt!
"Warum esst ihr Menschen?"
- "Wir essen keine Menschen, wir essen nur ihr Gehirne!"
So, oder so ähnlich.
Könnt ihr mir helfen?
...ich hab jetzt schon einige Suchmaschinen durch - kein Match in Bezug auf Zitate oder ähnliches! Hast Du noch ein paar Info´s?
Also warum ich das Zitat suche...
Es gab etwa 1995 ein Drum´n Bass Lied eines DJ´s. Name von dem auch unbekannt. Der hat dieses Zitat verwendet, und es richtig gut zu einem Lied zusammengemixt.
Das Zitat ist sicher aus einem Film, mus also vor 1995 erschienen sein.
Den Spruch:"Warum esst ihr Menschen?" spricht ein Mann.
"Wir essen nur ihre Gehirne...." wird dann von einer hohen, zitrigen Stimme gesagt.
Alles in allem hört sich die Aufnahme recht alt an. Ich tippe auf einen Film aus den 80ern.
Es gab etwa 1995 ein Drum´n Bass Lied eines DJ´s. Name von dem auch unbekannt. Der hat dieses Zitat verwendet, und es richtig gut zu einem Lied zusammengemixt.
Das Zitat ist sicher aus einem Film, mus also vor 1995 erschienen sein.
Den Spruch:"Warum esst ihr Menschen?" spricht ein Mann.
"Wir essen nur ihre Gehirne...." wird dann von einer hohen, zitrigen Stimme gesagt.
Alles in allem hört sich die Aufnahme recht alt an. Ich tippe auf einen Film aus den 80ern.
Möglicherweise hat das der Brainbug bei Starship Troopers gesagt ;-)) Nein mal im ernst vielleicht Faculty (bestimmt falsch geschrieben) !!
ganz klar
teletubbys sezieren den lebkuchenmann
(und ihr trottel kommt da nicht drauf)
teletubbys sezieren den lebkuchenmann
(und ihr trottel kommt da nicht drauf)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.