Whaaaar cih bekomm einfach die angel nicht!
Warum?
Ich geh JEDEN Samstag in das dumme Haus von Galen, Hab wirklcih shcon JEDE uhrzeit ausprobiert und cih bekomm einfach die angel nihct!
Könnt ihr mir sagen warum?
Hab ich etwa nen Bug?
Bah das kotzt mich so an...
Warum?
Ich geh JEDEN Samstag in das dumme Haus von Galen, Hab wirklcih shcon JEDE uhrzeit ausprobiert und cih bekomm einfach die angel nihct!
Könnt ihr mir sagen warum?
Hab ich etwa nen Bug?
Bah das kotzt mich so an...
du darfst wenn du ihm gehst kein werkzeug in der hand haben!!....^^
............. Ich wusste doch, dass ich immer was vergessen hab x___X' Kyaaaah bin ich dumm T___T'
also nochmal: man muss im frühling um 00:00 in galens haus gehen und man darf kein werkzeug in der hand haben. und es muss samstag sein.
oder wie???
wo wohnt galen nochmal???
oder wie???
wo wohnt galen nochmal???
gehe von vetas r´farm aus nach unten da is nur ein haus da wohnt der und superhase 3 jap das stimmt
neeeeeeein verdammt es muss NICHT FRÜHLING SEIN!!!
man kann sie in jeder jahreszeit holen!
und es muss auch nicht punkt 0.00 PM sein!! sonder zwischen 11am und 1pm!!!
sag mal liest sich hier keiner die anleitung durch, die beim spiel dabei is!? da stehts haargenau!!
man kann sie in jeder jahreszeit holen!
und es muss auch nicht punkt 0.00 PM sein!! sonder zwischen 11am und 1pm!!!
sag mal liest sich hier keiner die anleitung durch, die beim spiel dabei is!? da stehts haargenau!!
es muss wohl frühling sein ich hab die Anleitung gelesen das steht das zwar net aber: ich war jeden samstag da hatte keine werkzeug dabei und es war zwischen 11am und 1pm. so nun habe ich es im frühling versucht zwischen 11am und 1 pm ging auch net. und dann habe ich es genau um 0:00 versucht dann ging es so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.