Ort vs. tron (Magic)

Ort vs. tron (Magic)

Was haltet ihr für besser:
Cloudpost + Vesuva ,
oder das Urzatron. Bei Post kann man mehr farbiges Mana reintun, aber dafür sind Vesuvas am Anfang ohne den post nutzlos. Also, was denkts ihr?
bevor irgendwelche leute herkommen und gleich wieder rumkritteln, sry für den Fehler, Länder die farbiges Mana erzeugen, nicht farbiges Mana.
Checkt keiner was ich geschrieben hab oder wieso antwortet hier keiner. Is übrigens auf Extendet bezpgen
Naja, die Länder alleine sagen nich viel aus. Es kommt immer auf den Zusammenhang im Deck an. Insofern hab ich mich mit einer Aussage zurückgehalten.
Mit den passenden Karten finde ich Cloudpost/ Vesuva besser, da man einfach deutlich mehr Mana zur Verfügung hat... allerdings dürfte es das Deck ziemlich beschneiden, da auf jeden Fall Grün als Lieferant für Sylvan Scrying und Reap and Sow gespielt werden muss und Grün nun mal nich sooo mächtig is, imo. ^^
ääähm, tut mir leid, aber ich kann dir nich ganz folgen. Wieso bracuht ma grün?
Um sicher an die Cloudposts/ Vesuvas zu kommen...
Des wäre aber mit tron genauso.
Nur das Teile des Trons auch für sich selbst ganz gut sind und nicht ihren eigentlichen Effekt durch zu frühes bzw. falsches Auspielen verfehlen, wie es bei Vesuva der Fall ist.
Notfalls kann man ja mit Vesuva auch ien anderes land kopieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.