Hallo,
Ich wollt ma fragen ob jemand mir einen guten Tipp zwecks einer guten Gamer Maus, weil meine schon ziemlich veraltert ist.
Würd auch gerne wissen "warum" diese spezielle Maus ausgewählt habt.
Ich wollt ma fragen ob jemand mir einen guten Tipp zwecks einer guten Gamer Maus, weil meine schon ziemlich veraltert ist.
Würd auch gerne wissen "warum" diese spezielle Maus ausgewählt habt.
Tag auch,
ich kann dir ohne Einschränkungen die Logitech G1 empfehlen, die Maus scheint spartanisch, aber sie ist genau aufs Gamen angepasst: Extreme Präzision, perfektes Handling, und nur die tasten die der normale Gamer braucht, die perfekte Mischung.
Dazu noch kabelgebunden, für mich isses das Nonplusultra.
Gruß,
Marcel
ich kann dir ohne Einschränkungen die Logitech G1 empfehlen, die Maus scheint spartanisch, aber sie ist genau aufs Gamen angepasst: Extreme Präzision, perfektes Handling, und nur die tasten die der normale Gamer braucht, die perfekte Mischung.
Dazu noch kabelgebunden, für mich isses das Nonplusultra.
Gruß,
Marcel
Ich hab selber die Logitech MX Revolution. Ist zwar keine spezielle Gamer Maus, hat aber auch Laser-Sensor und ist drahtlos.
drahtlose kannst du eh vergessen die haben aussetzer und die batterie is schnell alle.
mit kabel is am bessten.
ich hab ne RAZER maus ...steht auf platz 4 der bessten gamer mäuse immoment ..vllt jetzt auch nich mehr ^^
mit kabel is am bessten.
ich hab ne RAZER maus ...steht auf platz 4 der bessten gamer mäuse immoment ..vllt jetzt auch nich mehr ^^
Habt gehört die neue Habu von Microsoft soll auch nicht schlecht sein. Die meisten Teile sind von den Razor-Mäusen gekauft. Ich finde sie steuert sich aber schöner und lässt sich komfortabler Drücken wie eine "echte" Razor.
Man kann aber diese Daumentasten austauschen, je nachdem ob man große oder kleine Hände hat.
Lass auf jeden Fall die Hände von der "Saitek Laser Mouse". Da bewegt sich der Zeiger selbst wenn sich die Maus 5 cm in der Lüft über dem Tisch befindet. Außderdem schwitzen die Hände recht schnell wegen den billigen Materialien.
Man kann aber diese Daumentasten austauschen, je nachdem ob man große oder kleine Hände hat.
Lass auf jeden Fall die Hände von der "Saitek Laser Mouse". Da bewegt sich der Zeiger selbst wenn sich die Maus 5 cm in der Lüft über dem Tisch befindet. Außderdem schwitzen die Hände recht schnell wegen den billigen Materialien.
Ich glaube die MX Revolution ist das Schlimmste, was ein Spieler auf dem Mousepad haben kann. Schwer, drahtlos, unnötige zwei Scollräder, etc. Absolut nichts für Gamer.
Ich empfehle hier wie immer die Logitech G5 oder die MX518.
Ich empfehle hier wie immer die Logitech G5 oder die MX518.
Ich hab auch die Logitech G5. Noch nichts in der Hand gehabt, was ansatzweise besser war, die Maus ist super komfortabel und sitzt sehr gut in der Hand, vor allen wegen den Fingermulden.
Von der Razer kann ich das nicht behaupten, da kriegt ich nach einer Zeit irgendwie Handgelenkschmerzen, weil sie so flach ist. Ich denke aber, dass das Geschmackssache ist und ich bin mehr ein Logitech Fan.^^
Von der Razer kann ich das nicht behaupten, da kriegt ich nach einer Zeit irgendwie Handgelenkschmerzen, weil sie so flach ist. Ich denke aber, dass das Geschmackssache ist und ich bin mehr ein Logitech Fan.^^
Ich weiß zwar nicht woher ihr die Infos habt, aber meine Maus hat keinerlei Aussetzter und der Akku hebt eine halbe Ewigkeit. Sie gleitet leicht und die Hand kann belüftet werden. Das zusätzlich Rad lässt sich auch abschalten. Ich hab mal bei nem Kumpel mit einer G5 gespielt, und weiss nicht was da der Unterschied sein soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.