Kondom im Happy Meal (MCDonalds)
Ein siebenjähriges Mädchen ging zusammen mit ihrem Großvater in eine neuseeländische McDonalds-Filiale, um dort ein "Happy Meal" zu bestellen. Bei der Begutachtung des beiliegenden Spielzeugs kam das Kind allerdings ins Staunen.
Ein Spielzeug, welches eigentlich zum "Happy Meal" gehört, wurde dem Kind nicht ausgehändigt. Stattdessen befand sich ein ungeöffnetes Kondom in der Tüte des Menüs.
Doch bevor das Kind das Kondom in Augenschein nehmen konnte, fand es der entsetzte Großvater. Ein Sprecher von McDonalds kündigte nun weitere Untersuchungen des Vorfalls an.
Quelle!!
Ein siebenjähriges Mädchen ging zusammen mit ihrem Großvater in eine neuseeländische McDonalds-Filiale, um dort ein "Happy Meal" zu bestellen. Bei der Begutachtung des beiliegenden Spielzeugs kam das Kind allerdings ins Staunen.
Ein Spielzeug, welches eigentlich zum "Happy Meal" gehört, wurde dem Kind nicht ausgehändigt. Stattdessen befand sich ein ungeöffnetes Kondom in der Tüte des Menüs.
Doch bevor das Kind das Kondom in Augenschein nehmen konnte, fand es der entsetzte Großvater. Ein Sprecher von McDonalds kündigte nun weitere Untersuchungen des Vorfalls an.
Quelle!!
Ich erlebe gerade ein Deja-Vu, ich hab so ein Gefühl, als hätte ich das hier schon mal gelesen. Andererseits hat die Suchfunze nichts gebracht. Naja.
Bei einem benutzten Kondom hätte ich die Aufregung ja noch verstanden - so ist das entweder ein dummer Streich oder ein Versehen, dass vielleicht im Lokalteil einer neuseeländischen Zeitung Platz hätte aber nicht die hohen Wellen wert ist, die jetzt darum gemacht werden.
Bei einem benutzten Kondom hätte ich die Aufregung ja noch verstanden - so ist das entweder ein dummer Streich oder ein Versehen, dass vielleicht im Lokalteil einer neuseeländischen Zeitung Platz hätte aber nicht die hohen Wellen wert ist, die jetzt darum gemacht werden.
Oh wie schrecklich! Ich find's gut, man kann nie früh genug mit der Aufklärung anfangen...
Jo... Die ist 7. Da versteht die das ja schon total.
^^
Am Besten fängt man gleich mit der Aufklärung an, sobald das kleine Kind sprechen kann?? Oder was?
^^
Am Besten fängt man gleich mit der Aufklärung an, sobald das kleine Kind sprechen kann?? Oder was?
In unserer Zeit, näh?
Da weiss man ja nie auf was man für Leute trifft.. *stupst Jayzed an*
Da weiss man ja nie auf was man für Leute trifft.. *stupst Jayzed an*
Natürlich lönnen 7 Jährige sprchen!!
Und zum Thema: Das is ja ein Skandal. Entweder hat einer nach nerr "spaßrunde" vergessen das Kondom wegzuschmeißen, oder daswar ein jugendlicher!
Natürlich lönnen 7 Jährige sprchen!!
Und zum Thema: Das is ja ein Skandal. Entweder hat einer nach nerr "spaßrunde" vergessen das Kondom wegzuschmeißen, oder daswar ein jugendlicher!
Du hast irgendwie gar nichts verstanden, was? Das Kondom war ungeöffnet.
Und Jayzed sagte mit keinem Wort, dass 7-jährige nicht sprechen könnten, sondern dass man Kinder schon aufklären sollte, sobald sie das Sprechen gelernt haben. War natürlich ironisch gemeint.
Und Jayzed sagte mit keinem Wort, dass 7-jährige nicht sprechen könnten, sondern dass man Kinder schon aufklären sollte, sobald sie das Sprechen gelernt haben. War natürlich ironisch gemeint.
Offenbar ist, das niemand das Kondom im Happy Meal juckt.!
Warum auch...
Warum auch...
@Viv Vance
Danke , du hast mich verstanden... ;)
Genau so war mein Satz gemeint.
@Ice Cold Killer
Ich denk auch, du hast mich gemeint... ^^
@LTK
*zunge gaaanz weit rausstreck* :P
Schon klar, auf was du hinaus willst... *g*
Danke , du hast mich verstanden... ;)
Genau so war mein Satz gemeint.
@Ice Cold Killer
Ich denk auch, du hast mich gemeint... ^^
@LTK
*zunge gaaanz weit rausstreck* :P
Schon klar, auf was du hinaus willst... *g*
Heut macht jeder wegen Allem einen Aufstand, bemitleidenswert, dass die Menschen anscheinend nichts mehr anderes zu tun haben, als sich über solche "Skandale" aufzuregen. *rolleyes*
Mädchen tut Spielzeug raus, Kondom rein und sahnt 2 Millionen Dollar Schadensersatz ab. Die spinnen, die Amis.
2 Millionen Dollar Schadensersatz??... Für was denn das?
O man, LukasTheKiller: Am Besten fängt man gleich mit der Aufklärung an, sobald das kleine Kind sprechen kann?? Oder was?
Das hat LukasTheKiller gesagt, ihr voll Dödel!
Ihr müsst mal LESEN!!!
Das hat LukasTheKiller gesagt, ihr voll Dödel!
Ihr müsst mal LESEN!!!
Ach egal, vergisst es einfach, ich hab nur verstanden, dass LukasTheKiller, meint, dass 7 jährige nicht reden können. Falsch ich etwas falsch verstanden habe, korrigiert mich!
@ topic:naja,es soll immer wieder etwas geben,was für schlagzeilen sorgt (bei alltäglichen dingen,...) .
ich frage mich nur,wie so was passieren konnte (der vorfall ist aber schon 2 wochen her,daher... ) .
ich frage mich nur,wie so was passieren konnte (der vorfall ist aber schon 2 wochen her,daher... ) .
Quelle!!
Traue NIE einer sogenannten Quelle,wenn sie keine Presseagentur als Quelle angibt :>
Ich könnte auch auf meine Homepage kuriose Nachrichten veröffentlichen.
Nur noch halbwegs seriös gestalten und fertig is :>
EDIT : oh lol,bei dem Link ist doch dpa als Quelle angegeben xD
Scheint wohl doch mal wahr zu sein :D
Bei den vielen Boulevardnachrichten,weiß man nicht zurecht,was heute noch stimmt.
Traue NIE einer sogenannten Quelle,wenn sie keine Presseagentur als Quelle angibt :>
Ich könnte auch auf meine Homepage kuriose Nachrichten veröffentlichen.
Nur noch halbwegs seriös gestalten und fertig is :>
EDIT : oh lol,bei dem Link ist doch dpa als Quelle angegeben xD
Scheint wohl doch mal wahr zu sein :D
Bei den vielen Boulevardnachrichten,weiß man nicht zurecht,was heute noch stimmt.
Also langsam bringste mich dazu , dass ich an meinem Verstand oder Sehvermögen zweifle... 
ICH hab doch eindeutig geschrieben:
Du weisst ja, der Text, den jemand schreibt, steht immer UNTER dem Namen des Erstellers..
Sind auch so nette Kästchen um Namen und Text, also des Beitrags..

ICH hab doch eindeutig geschrieben:
Du weisst ja, der Text, den jemand schreibt, steht immer UNTER dem Namen des Erstellers..
Sind auch so nette Kästchen um Namen und Text, also des Beitrags..
Jetzt ma im Ernst tust du so blöd oder was?
Jayzed und ich sind uns ja sicherlich so ähnlich, dass man uns beide leicht verwechseln kann. o.o
Naja.. Obwohl..^^
Jayzed und ich sind uns ja sicherlich so ähnlich, dass man uns beide leicht verwechseln kann. o.o
Naja.. Obwohl..^^
;)
@P5yCh4t0g
Nee, nee, du net.
Aber lies mal nochmo nach, was Ice Cold Killer geschrieben hat.
oh, sorry, hatte bei meinem letzten Beitrag :
@Ice Cold Killer
vergessen...
Also der Beitrag am 17.05.07 - 13:30 Uhr ging an ICE COLD KILLER!!
@P5yCh4t0g
Nee, nee, du net.
Aber lies mal nochmo nach, was Ice Cold Killer geschrieben hat.
oh, sorry, hatte bei meinem letzten Beitrag :
@Ice Cold Killer
vergessen...
Also der Beitrag am 17.05.07 - 13:30 Uhr ging an ICE COLD KILLER!!
<embed src="http://www.badgerbadgerbadger.com/badger.swf" width="640" height="480">
Scheiße! Wenn der das Kondom nicht gesehen hätte, dann wärs aber heftig geworden ... das Kind wäre dann psychisch gestört.
Um was für kleine Dinge man einen Wirbelsturm veursachen kann ... wenn ich jetzt jemanden ein Schild auf dem Rücken kleben würde wo draufsteht "Mich gibts weile meine Eltern Sex hatten", dann wäre es doch auch vollkommen egal.
Um was für kleine Dinge man einen Wirbelsturm veursachen kann ... wenn ich jetzt jemanden ein Schild auf dem Rücken kleben würde wo draufsteht "Mich gibts weile meine Eltern Sex hatten", dann wäre es doch auch vollkommen egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.