Mein inet explorer ist ca. seit der neue rausgekommen ist ziehmlich langsam, was ich vor allem daran merk, dass videos auf youtube, die bei anderen leuten schneller laden als man sie anschaut, bei mir deutlich langsamer laufen, dh. alle 6 sekunden muss es 3,4 sekunden nachladen, früher war das nicht so. wie kann ichd en explorer wieder schneller machen?
Ja, welchen IE benutzt du denn?
6: KA
7: Könnte eventuell mit dem Phishingfilter zusammenhängen.
mfg.
6: KA
7: Könnte eventuell mit dem Phishingfilter zusammenhängen.
mfg.
hey ich habe fast das gleiche problem aber es ist passiert nach dem sich java aktualisiert hat .
was kann ich machen ???
was kann ich machen ???
Stimmt Internet Explorer7 ist schrott.
Also mir gefällt Internet Explorer 6 besser.
Aber der ist eigentlich auch müll nur etwas besser.
Am besten du downloadest dir Firefox :http://www.firefox2.de/
oder Opera: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000987.html
Also mir gefällt Internet Explorer 6 besser.
Aber der ist eigentlich auch müll nur etwas besser.
Am besten du downloadest dir Firefox :http://www.firefox2.de/
oder Opera: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000987.html
okay danke.
pishingfilter is scho deaktiviert und alle cookies gelöscht, also daran kanns nit liegen :(
pishingfilter is scho deaktiviert und alle cookies gelöscht, also daran kanns nit liegen :(
Joa, dass es geteilte Meinung über den IE gibt ist klar. ^^ Aber zu Snipe hab ich dann doch noch ne Frage:
Wie kommst du drauf, das IE6 besser ist als IE7? IE7 hat zwar nicht viele Verbesserungen aber ist ist trotzdem schon besser als sein Vorgänger. Er beherrscht besser die neuen Webstandarts (aber immernoch scheiße!!), kann Tabbetbrowsing usw. Also soo gut ist er nicht, aber immerhin besser als IE6.
mfg.
Wie kommst du drauf, das IE6 besser ist als IE7? IE7 hat zwar nicht viele Verbesserungen aber ist ist trotzdem schon besser als sein Vorgänger. Er beherrscht besser die neuen Webstandarts (aber immernoch scheiße!!), kann Tabbetbrowsing usw. Also soo gut ist er nicht, aber immerhin besser als IE6.
mfg.
@Gallimimus
Ich meine damit die schnelligkeit also auf meinen PC wechselt IE6 schneller die seiten als IE7
Ich meine damit die schnelligkeit also auf meinen PC wechselt IE6 schneller die seiten als IE7
Er beherrscht besser die neuen Webstandarts
Nein. Er beherrscht sie nicht. Falls Du Standards meinst. Tabbed-Browsing ist weiß Gott nicht neu und den Rest darfst Du getrost in die Tonne kloppen. Das Teil ist langsam, fettleibig und schlichtweg überflüssig. Und es stimmt schon, der IE6 war schneller. Aber unterm Strich kaum besser.
Probiers zunächst mal mit FF, der kommt dem IE optisch näher als Opera. Dann kannst Du Dich ja immer noch umentscheiden. Für den FF gibts feine Plugins bis hin zum AdBlock Plus und den Videodownloadern für Youtube & Co. Du wirst den IE nicht vermissen.
Nein. Er beherrscht sie nicht. Falls Du Standards meinst. Tabbed-Browsing ist weiß Gott nicht neu und den Rest darfst Du getrost in die Tonne kloppen. Das Teil ist langsam, fettleibig und schlichtweg überflüssig. Und es stimmt schon, der IE6 war schneller. Aber unterm Strich kaum besser.
Probiers zunächst mal mit FF, der kommt dem IE optisch näher als Opera. Dann kannst Du Dich ja immer noch umentscheiden. Für den FF gibts feine Plugins bis hin zum AdBlock Plus und den Videodownloadern für Youtube & Co. Du wirst den IE nicht vermissen.
Deshalb habe ich in Klammern geschrieben immernoch scheiße. Er kann die Standards nicht richtig, aber besser als sein Vorgänger schon. Wenn auch nur ein bisschen... Was Tabbed-Browsing mit Webstandards zu tun hat musst du mir aber mal erklären. x_X
mfg.
mfg.
Er beherrscht besser die neuen Webstandarts (aber immernoch scheiße!!),||| kann Tabbetbrowsing usw
Nein. Er beherrscht sie nicht. Falls Du Standards meinst. ||| Tabbed-Browsing ist weiß Gott nicht neu
So. Nun erklät mir doch bitte, wo ich hier geschrieben haben soll, das Tabbed-Browsing ein Web-Standard sei? 2 Sätze Du, 2 Sätze ich. Das wars auch schon :P
Nein. Er beherrscht sie nicht. Falls Du Standards meinst. ||| Tabbed-Browsing ist weiß Gott nicht neu
So. Nun erklät mir doch bitte, wo ich hier geschrieben haben soll, das Tabbed-Browsing ein Web-Standard sei? 2 Sätze Du, 2 Sätze ich. Das wars auch schon :P
also is der 7ener schlichtweg lahm?
so ich hoff ich kann meinen vater dazu überreden ff zu installieren
so ich hoff ich kann meinen vater dazu überreden ff zu installieren
Also firefox is super, allerdings rate ich nicht dazu sich die alpha versioen von firefox3 downzuloaden, die is -noch- total Schrott
Die ist ja auch noch nicht Final. Klar, dass die dann noch nicht perfekt ist. ^^
Schlichtweg lahm kann man nicht sagen. Bei mir läuft der 7 ganz gut.
Ok, FormatC, hab dich falsch verstanden mit dem Tabbet-Browsing.. Mit den Webstandarts meinte ich ja nur, dass er ein paar kleinigkeiten besser macht als der 6er. Die Parser sind ein klein wenig anders. Aber mit dem "trotzdem noch scheiße" wollte ich ausdrücken, dass der Unterschied nicht so groß ist, dass man von einer Verbesserung reden kann. Manche Sachen kapiert der echt noch nicht. Die meisten eigentlich. text-decoration:blink; und das dem dem Framerahmen. Naja..
mfg.
Schlichtweg lahm kann man nicht sagen. Bei mir läuft der 7 ganz gut.
Ok, FormatC, hab dich falsch verstanden mit dem Tabbet-Browsing.. Mit den Webstandarts meinte ich ja nur, dass er ein paar kleinigkeiten besser macht als der 6er. Die Parser sind ein klein wenig anders. Aber mit dem "trotzdem noch scheiße" wollte ich ausdrücken, dass der Unterschied nicht so groß ist, dass man von einer Verbesserung reden kann. Manche Sachen kapiert der echt noch nicht. Die meisten eigentlich. text-decoration:blink; und das dem dem Framerahmen. Naja..
mfg.
also ich hab jetzt ff aber es is immernoch genausolangsam
dabei ham wir die gleiche inet leistung wie früher (dsl 2000) und da ging noch alle problemlos...
woran kann das liegen?
dabei ham wir die gleiche inet leistung wie früher (dsl 2000) und da ging noch alle problemlos...
woran kann das liegen?
Hast du eine viel Platzverbrauchende Software installiert? Oder hast du ICQ, MSN, oder andere Messenger gleichzeitig an?
Pipelining aktiviert?
ich hab nur icq
@flo: dass, was da stand hab ich gemacht, aber es wurd keinen deut schneller :(
ich lass jetzt noch auf dsl 6000 umrüsten, vll gehts dann ;+)
@flo: dass, was da stand hab ich gemacht, aber es wurd keinen deut schneller :(
ich lass jetzt noch auf dsl 6000 umrüsten, vll gehts dann ;+)
internet explorer gehört in die mülltonne, ich habe den 7ner und bei mir läuft der einfach nicht, egal wann, des teil reagiert nicht, mozilla firefox/opera sind tausendmal besser, aber wenn ich zum beispiel auf icq.de online was zoggn will, dann geht das nur mit dem explorer! warum bloß?
Es gibt da ein Programm für den Firefox das die Webseite im FF mit der IE engine Darstellt (Heißt afair IE-Tab). Einfach mal Googlen, evtl geht's damit besser.
@Imker: Wenn selbst das Pipelining nichts bringt, dann ist das Ganze wahrscheinlich recht hoffnungslos. Also-> FF laden und per about:config etwas modifizieren. Wie das geht wird zu genüge im Netz erklärt. Oder eben gleich Opera benutzen, denn Opera ist ja bekanntlich ein kleiner Gott. Und das ist nicht nur so dahergetippt. Ansonsten gefällt mir Netscape eigentlich auch ganz gut so als IE Alternative.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.