hero editor (* Diablo 2)

hero editor (* Diablo 2)

wie bekomme ich bei dem hero editor sockelfassungen in meine items? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
kann mir jemand helfen?
ich wär froh wenn ich es schaffen würde ihn richtig runterzuladen kannst du mir helfen?
bitte?
wär nett
Der Editor funktionierte bei mir nicht. Allerdings habe ich auch das AddOn Lord of Destruction dazu. Ebenso sollte man vorher die Savegames(unter /Diablo2/Save) in einen anderen Ordner sichern. Mit Trainern kann man durchaus schnell die Saves überschreiben, und unbrauchbar machen. Mir ist das hier passiert, als ich die Trrainer testete.
Da kennt jemand den Unterschied zwischen Chat und Forum nicht, oder?
hi, wolte auch mal fragen ob mir jemand vllt nen link hat das ich bei d2 lod v 1.11 nen hero editor bekomm das ich halt nen char im open hoch machen kann und mitnen paar items, muss was ausprobieren.
ja ey kann mir einer mal erklären wie der hero editor funktionirt bei mir labbert der das ich ergenwie eine cd mit word... 2000 ein legen muss^^
ja und ich habe die disk net also das wäre net
@spoogy ja wäre echt cool wen du ein bekommst das du ihn dan mir schikst bitte!!!!!!!!!!!!
ich habe den hero editor.
wen ich den jmd schiken sollte meldet euch uber msn oder d2 D2:john50 bitte nichct nerven :)))))
msn: john-50@hotmail.de
Jaaa, ich schick dir auch gern n Virus..
lol den neusten hero editor gibt es unter www.uncle-jo.de
ey was geht ich spiele nicht mehr sondern RAGNAROK .... ist viel viel besser als d2^^^^^^^^^^^^^^^:))))
Du musst die D2LOD Version 1.10 oder 1.09 auf deinem Computer instaliert haben dann funktioniert er auch. Und am besten die Version 0.80.(www.d2cheater.de)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.