meine obstbäume sind schon ausgewachsen, aber sie wolloen keine früchte tragen.könnt ihr mir villeicht sagen wie ich entlich meine früchte kriege?liegt es auch villeicht da dran das sie im keller stehen?bittttttte helft mir.
hm, keine ahnung. ich weiß nur, dass z.b. der pfirsichbaum nur im sommer früchte trägt. vielleicht musst du auf die richtige jahreszeit warten.
aber dad kan nit sein weil ich jetzt im winter bin, und als es herbst war sahen die bäume an den äpfel hängen müssten genau so aus wie im herbst , außerdem wachsen sie ja im keller unter der herbstsonne.
Im Keller tragen die Bäume leider niemals Früchte. Sie blühen zwar, mehr aber auch nicht.
Ich habe auch das Problem nur das ich das ich die Bäume auf dem normalen Feld angepflanzt habe.
Am Ende vom Herbst waren alle Bäume ausgewachsen und trotzdem hat nix geblüht.
Am Ende vom Herbst waren alle Bäume ausgewachsen und trotzdem hat nix geblüht.
das liegt glaub ich daran,das sie zu spät groß waren!Ich musste bis zum nächste Sommer warten bis Früchte kamen...
das stimmt man muss bis zum nähsten sommer dan warten so war das bei mir auch ich habe meine bäume alle in der stadt verteilt
was ist eigentlich mit dem feld hinterm wasserfall? der richtet sich auch nach jahreszeiten oder? *wollte ananas anbauen* die waren dann am nächsten tag weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.