Dragonballz budokai tenkaichi wie überlebt man? (Dragon Ball)

Dragonballz budokai tenkaichi wie überlebt man? (Dragon Ball)

Hi,Leute ich bin im Story modus von tenkaichi in der buu saga beim kampf wo man mit Vegeta SSJ2 gegen kid boo überleben muss könnt ihr mir dafür tipps geben weil ich verliere immer
Trainier weiter, irgendwann schafft mans! Habs gleich beim ersten mal geschafft!Aber dazu gibts auch genug andere Threads, da musst du nicht erst einen neuen öffnen!!!!
Hallo !!!

Hab ein grosses Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar hab ich das passwort bei Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi freigespielt mit den Dragonballs. Hab dann im Inet geguckt wegen den Z Objekten das ich unendlich haben kann aber egal was ob es Abwehr ist und so da sind überral Zahlen noch dazwischen aber bei mir sind nur Buchstaben und kommas und so was soll ich tun
Wenn ihr das nicht wissen solltet dann sagt mir mal wenigstens wo ich "Ausrüstungsslots +4" herbekomme bei mir ist da noch ein Fragezeichen hab schon alle Sagen durchgezockt hab es aber immer noch nicht man kann die auch nicht fusionieren z.B. 2+2 das geht irgendwie nicht aber bei den anderen Objekten geht das ich weiss ehrlich nicht mehr weiter please help me
Ps: bin noch aller höhstens ne Stunde on bitte gibt mir nen Tipp THX im vorraus
Tut mir leid ceecer ich kann dir nicht helfen



Aber ich habe es schon 20mal probiert und es klappt immer noch nicht.Nach einer Minute sterbe ich
dann trainier weiter...
@mystic1996
Sprinte einfach immer von ihm weg und stell dich ihm auf garkeinen Fall, so mach ich das auch immer mit den Überlebenskämpfen.
kann mir jemand sagen wie man die beiden letzen Skills bei den Fusionsskills bekommt, hab schon die ganze Saga
durch und auch einmal den ultimativen Kampf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.