noch ein paar fragen hab ich
1. bei der harvest moon seite (die viele hier auf dieser seite angeben) heißt es wen man den 9 kanal haben möchte muss man 100.000 von einem produkt verkaufen aber ist das nicht etwas viel ich hab auch mal 10 000 gehört was nun? muss es ein farmprodukt sein? oder kann man auch unkraut verschicken (hab ich schon oft gemacht und hab immer wieder n erntewichtel bekommen geht viel schneller)
2.kann man in dem spiel sterben manche sagne ja manche nein??
ich danke nochmals im vorraus ^^
1. bei der harvest moon seite (die viele hier auf dieser seite angeben) heißt es wen man den 9 kanal haben möchte muss man 100.000 von einem produkt verkaufen aber ist das nicht etwas viel ich hab auch mal 10 000 gehört was nun? muss es ein farmprodukt sein? oder kann man auch unkraut verschicken (hab ich schon oft gemacht und hab immer wieder n erntewichtel bekommen geht viel schneller)
2.kann man in dem spiel sterben manche sagne ja manche nein??
ich danke nochmals im vorraus ^^
1.ich glaube nur 10.000,ob es ein farmproduckt sein muss weiß it nit,aber ich denke das unkraut ok ist.
meinst du HMDS wenn ja dann ist hier die lösung:
1.ich glaube nur 10.000,ob es ein farmproduckt sein muss weiß it nit,aber ich denke das unkraut ok ist.
2.man kan selber nicht im spiel sterben,aber nina stirbt nachdemdein sohn zur welt gekommen ist.
2.man kan selber nicht im spiel sterben,aber nina stirbt nachdemdein sohn zur welt gekommen ist.
noch eine frage kann man mit Leia ein Kind bekommen?
Es müssen 100.000 sein und es muss ein Farmprodukt sein. Mit Unkraut funktioniert es daher nicht. Und mit Fischen leider auch nicht (das wäre der bequemste Weg, da man dafür nur die Erntewichtel anheuern müsste; klappt leider nicht)
Ja, mit Leia kann man ein Kind bekommen.
Ja, mit Leia kann man ein Kind bekommen.
Nina ist die alte Frau in Harvest moon DS die in der kleinen hütte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.