PC gehackt?! (Hard- und Software)

PC gehackt?! (Hard- und Software)

Hey Leute,
Und zwar ist es folgendes...
Es war am Dienstag,ich war kurz vorm TV und als ich an meinen PC wieder ging war mein ICQ komischerweise offline...''okay'' denk ich mir,logg mich wie gewohnt ein und 12Leute fragen mich was das sollte.Ich erstmal:,,Hä ? Was ist denn?'' Und alle 12 schickten mir den gleichen Log,wo ich den Personen schrieb das sie mir Nacktpics senden sollten von sich.
Ich hab einfach mal auf ein Virus getippt. Dann gestern,war ich auf einer diversen Seite und konnte mich nichtmehr einloggen(dabei ist mein Passwort nicht sehr leicht zu erraten) . Hab dann mein Passwort mir schicken lassen per Mail und dann es geändert(gott sei dank wurde meine Mail nicht geändert).
Ein paar Leute waren aus meiner Liste auf der Seite verschwunden,hab diese aber wieder geaddet und komischerweise wurde dann mein Nachname umgeändert in:,,Poppen''(:D) Hab den aber auch dann wieder geändert.
Dann heute...klickt mich ein Freund an und fragt was das gestern sollte. Ich dadrauf:,,Mit den nacktpics?'' Er berichtete mir darauf das jemand ihn bei MSN angeklickt hätte und gemeint hätte sie/er wäre eine Freundin von mir(damit denke ich das jemand sich auf meinem PC eingehackt hat). Derjenige hatte dann meinen Kumpel gefragt ob er ihr Nacktpics sendet oder vor der Webcam strippt(derjenige hat richtig mit meinem kumpel gechattet!!)
Hab dann meinen Kumpel heute gefragt ob derjenige ein Ava gehabt hätte. Er beschrieb mir eine Person die mir überhaupt nichts sagt.

Was kann ich dagegen tun das sich derjenige nochmal einhackt bei mir ? Oder kennt ihr ein Programm wo ich die IP Adresse rausfinde ?

LG
Tja, wie blöd kann man sein und seine PW auf dem PC zuspeichern *g*.
DIe Passwörter könnten mit BF geknackt wurden sein.
Naja, kann man ja nun nicht mehr ändern.
Und wie willste die IP herausfinden? :)
Hast ein LoG^^.
Aber immer wieder einen Angriff auf dich.
Oder war es nur das eine Mal, und wann war alles Weg.
Hast du eine Firewall, welches Betriebssystem, und hattest du volle SyStEmzugriff (root/admin).^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.