Ich möchte ma wissen, wann die leute im Dorf (bei Harvest Moon DS) wann diese Geburtstag haben.
Danke im Vorraus! ;)
Danke im Vorraus! ;)
Steht in der Anleitung:
Celia:Frühling 06
Nami:Herbst 24
Katja:Sommer 05
Lumina:Frühling 29
Flora:Winter 16
Leia:Sommer 30
Keira:Winter 26
Erntegöttin:Frühling 08
Hexenprinzessin:Winter 29
Ich:Winter 08:)
Von den Jungs(Männern)weiss ich nicht!
Wie feiert man eigentlich seinen/von den Leuten geburtstag?
Celia:Frühling 06
Nami:Herbst 24
Katja:Sommer 05
Lumina:Frühling 29
Flora:Winter 16
Leia:Sommer 30
Keira:Winter 26
Erntegöttin:Frühling 08
Hexenprinzessin:Winter 29
Ich:Winter 08:)
Von den Jungs(Männern)weiss ich nicht!
Wie feiert man eigentlich seinen/von den Leuten geburtstag?
Das kann man nicht wirklich feiern man kann denen nur etwas schenken und die bedanken sich dann mit: Oh ein geburtstags geschenk ich passe gut darauf auf." kann aber auch anders sein.
eigentlich meinte ich nicht die frauen die man heiraten kann sondern die Bewohner im Dorf die haben ja auch geburtstag.^^
eigentlich meinte ich nicht die frauen die man heiraten kann sondern die Bewohner im Dorf die haben ja auch geburtstag.^^
Cliff da der FoMT-Link bei der deutschen Version nicht geht taucht er nur beim Silvesterfest auf.
Chris (20. Frühling): 9 FP: Schokolade, Parfüm 3 FP: Blumen, Kupfer, Silber
Cody (28. Winter): 9 FP: Kupfer, Silber 3 FP: Blumen, Mythril
Daryl (29. Sommer): Daryl ist Wissenschaftler. Er ist jeden Tag entweder in oder vor seinem Haus. 9 FP: Gräser, Fisch 3 FP: Eier
Doktor (19. Herbst ?): ohne FoMT-Link taucht er nur beim Kuhfestival auf 9FP: 3 FP:
Galen (09. Winter): 9 FP: Nudeln, Sashimi 3 FP: Fisch, Trauben, Gräser
Gourmet: Er erscheint nur zum Kochfestival.
Gray: Verkauft Sachen aus der Schmiede 9 FP: 3 FP:
Gotz (02. Herbst): Holzfäller; kann telefonisch mit Ausbauten beauftragt werden. Samstags ist er in der Stadt bis 17 Uhr neben dem großen freien Platz und danach in der Bar.
Grant (03. Winter): 9 FP: Wein, Nudeln, Sashimi3 FP: Reisbällchen, Brot
Dr. Hardy (12. Frühling): 9 FP: Gräser, Fisch, Wein 3 FP: Abfallmetall, Kupfer
Hugh (28. Herbst): 9 FP: Milch, Currybrot 3 FP: Schokolade, Traubensaft
Kai (22.Sommer): Kai ist jeden Sommer in der Stadt und betreibt am Strand einen kleinen Stand. 9 FP: Öl, Mehl 3 FP: Milch, Currypulver
Kassey (11. Winter): 9 FP: Wein 3 FP: Blumen, Fisch
Kate (15. Sommer): 9 FP: Mythril, Sashimi 3 FP: Blumen, Schokolade, Kupfer
Mukumuku (01. Winter): Er ist nur im Winter im Dorf und hält sich ab 16 Uhr beim Erntewichtelbaum auf. 9 FP: Blumen, Sashimi 3 FP: Fisch, Viehfutter
Murray (29. Herbst) 9 FP: Eier, Milch, Sashimi 3 FP: Schokolade, Reisbällchen, Fisch
Nina (28. Frühling) 9 FP: Wolle 3 FP: Blumen, Gräser
Patrick (11. Winter): 9 FP: Wein 3 FP: Blumen, Fisch, Kupfer, Silber
Rick (27. Herbst ?): Bei Rick kann man Hühner, Futter kaufen
Romana (02. Frühling): 9 FP: Blumen, Trauben, Traubensaft 3 FP: Mythril, Nudeln
Ruby (11. Sommer): 9 FP: Mondklöße, Nudeln 3 FP: Mehl, Brot, Schokolade, orange und blaue Gräser
Sebastian (23. Herbst):9 FP: Blumen 3 FP: Fisch, Brot, Kupfer, Silber
Takakura (28. Sommer): 9 FP: Sashimi, Bananen 3 FP: Fisch (L), Nudeln, Mondklöße
Thomas (25. Sommer):9 FP: Wein 3 FP: Bambus, Trüffel
Van (01. Herbst): kommt in die Stadt an Tagen, die auf 3 oder 8 enden. Er verkauft von 10-18 Uhr im 2. OG des Gasthofs. Danach geht er in Romanas Villa. 9 FP: Schokolade 3 FP: Kupfer, Silber, Fisch
Vesta (28. Sommer): 9 FP: 3 FP: Blumen, Kupfer, Silber
Wally (10. Herbst) 9 FP: Traubensaft 3 FP: Milch, Reisbällchen, Sashimi
Barney (04. Sommer): 9 FP: Wein 3 FP: Eier, Bambussprossen
Mimi (04. Herbst): Mimi hält sich die meiste Zeit im Zirkuszelt auf. Nur dienstags verlässt sie das Zelt - und die Stadt. Abends kehrt sie ins Zelt zurück. FP: Traubensaft, Wein, Parfüm 3 FP: Mondtropfenblume, Spielblume, Schokolade
Chris (20. Frühling): 9 FP: Schokolade, Parfüm 3 FP: Blumen, Kupfer, Silber
Cody (28. Winter): 9 FP: Kupfer, Silber 3 FP: Blumen, Mythril
Daryl (29. Sommer): Daryl ist Wissenschaftler. Er ist jeden Tag entweder in oder vor seinem Haus. 9 FP: Gräser, Fisch 3 FP: Eier
Doktor (19. Herbst ?): ohne FoMT-Link taucht er nur beim Kuhfestival auf 9FP: 3 FP:
Galen (09. Winter): 9 FP: Nudeln, Sashimi 3 FP: Fisch, Trauben, Gräser
Gourmet: Er erscheint nur zum Kochfestival.
Gray: Verkauft Sachen aus der Schmiede 9 FP: 3 FP:
Gotz (02. Herbst): Holzfäller; kann telefonisch mit Ausbauten beauftragt werden. Samstags ist er in der Stadt bis 17 Uhr neben dem großen freien Platz und danach in der Bar.
Grant (03. Winter): 9 FP: Wein, Nudeln, Sashimi3 FP: Reisbällchen, Brot
Dr. Hardy (12. Frühling): 9 FP: Gräser, Fisch, Wein 3 FP: Abfallmetall, Kupfer
Hugh (28. Herbst): 9 FP: Milch, Currybrot 3 FP: Schokolade, Traubensaft
Kai (22.Sommer): Kai ist jeden Sommer in der Stadt und betreibt am Strand einen kleinen Stand. 9 FP: Öl, Mehl 3 FP: Milch, Currypulver
Kassey (11. Winter): 9 FP: Wein 3 FP: Blumen, Fisch
Kate (15. Sommer): 9 FP: Mythril, Sashimi 3 FP: Blumen, Schokolade, Kupfer
Mukumuku (01. Winter): Er ist nur im Winter im Dorf und hält sich ab 16 Uhr beim Erntewichtelbaum auf. 9 FP: Blumen, Sashimi 3 FP: Fisch, Viehfutter
Murray (29. Herbst) 9 FP: Eier, Milch, Sashimi 3 FP: Schokolade, Reisbällchen, Fisch
Nina (28. Frühling) 9 FP: Wolle 3 FP: Blumen, Gräser
Patrick (11. Winter): 9 FP: Wein 3 FP: Blumen, Fisch, Kupfer, Silber
Rick (27. Herbst ?): Bei Rick kann man Hühner, Futter kaufen
Romana (02. Frühling): 9 FP: Blumen, Trauben, Traubensaft 3 FP: Mythril, Nudeln
Ruby (11. Sommer): 9 FP: Mondklöße, Nudeln 3 FP: Mehl, Brot, Schokolade, orange und blaue Gräser
Sebastian (23. Herbst):9 FP: Blumen 3 FP: Fisch, Brot, Kupfer, Silber
Takakura (28. Sommer): 9 FP: Sashimi, Bananen 3 FP: Fisch (L), Nudeln, Mondklöße
Thomas (25. Sommer):9 FP: Wein 3 FP: Bambus, Trüffel
Van (01. Herbst): kommt in die Stadt an Tagen, die auf 3 oder 8 enden. Er verkauft von 10-18 Uhr im 2. OG des Gasthofs. Danach geht er in Romanas Villa. 9 FP: Schokolade 3 FP: Kupfer, Silber, Fisch
Vesta (28. Sommer): 9 FP: 3 FP: Blumen, Kupfer, Silber
Wally (10. Herbst) 9 FP: Traubensaft 3 FP: Milch, Reisbällchen, Sashimi
Barney (04. Sommer): 9 FP: Wein 3 FP: Eier, Bambussprossen
Mimi (04. Herbst): Mimi hält sich die meiste Zeit im Zirkuszelt auf. Nur dienstags verlässt sie das Zelt - und die Stadt. Abends kehrt sie ins Zelt zurück. FP: Traubensaft, Wein, Parfüm 3 FP: Mondtropfenblume, Spielblume, Schokolade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.