Stronghold - 12. Mission (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stronghold - 12. Mission (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hiiiiiiiiilfe
Ich habe Stronghold und bin in Mission 12 der Millitärkampange. Aber ich komme nicht weiter. Wie habt ihr diese Mission gemeistert?
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wieso habt ihr alle Stronghold schon ???????????

bei Media Markt sagen die mir immer, das das erst am 26. rauskommt...............

diese Arschlöcher............
No, das is am freitag rausgekommen (ich wohne in Speyer und hab's mir im Promarkt gekauft)
Hallo TH3R!PP3R,

ich komme aus der Nähe von Speyer und brauche Hilfe bei Stronghold. Meine Spiel stürzt immer in der 13.Mission ab.
Kannst du mir bitte ein Save-Game von der 14.Mission von Stronghold an RK68@gmx.de schicken? Würde mich sehr darüber freuen.
Das ist ein Bug, Rüdiger. Lad du dir einfach den Patch 1.1 von http://ftp.gamesweb.com/pub/patches/stronghold_v1_1.exe runter.

Es gibt aber auch eine einfachere Methode. Du darfst einfach die Mauer am Seiteneingang zu deiner Basis (da wo der Steinbruch ist) nicht schließen. Und siehe da, es geht...
Falsch Jeannen, du darfst nur keine Mauern bis zum Rand bauen, ich hab den Steinbruch ummauert, und es ging, Die Mauern Dürfen den Rand nicht berühren.
Denk mal nach Schnegga, wenn du den Rand nicht berührst, ist das dasselbe, als wenn du den Eingang nicht schließt.

Ich habs ausprobiert, du darfst sehr wohl den Rand berühren. Du musst dann nur irgendwo ein Loch in der Mauer lassen.
Ich hab eine komplett geschlosse Mauer. Einzige durchkommen ist durchs tor. Ich berühr nur den Rand nicht, nur wenn du die Mauer an der Rand baust sürzt das spiel ab.
Bei mir jedenfalls
Aber wenn deine Mauer den Rand nicht berührt, dann kommt man doch an der Stelle durch, oder? ;-)
Nein ich hab sie zu gemacht ich hab einfach meinen Steinbruch mit eingemauert
Hey ich bin in Mission 13 und wenn die Keulenträger losgehen schließt sich das Spiel von alleine. Was kann ich tun damit ich weiterspielen kann?

CU
James
Lies einfach diese Seite!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.