Hey ihr!!!
zu meinem problem: also ich hab acww schon mal(ds) aber ich kenne niemanden, der das auch hat. da ich bald geburtstag hab, überlege ich, es mir nochmal zu bestellen (ich weiß, eigentlich schwachsinn).
ich möchte nämlich gerne hypernook und endlich die dumme frisur von meiner spielfigur ändern. ich könnte ja zum verbinden den ds von meiner schwester nehmen.
jetzt frag ich euch: denkt ihr, es bringt was, wenn ich mir das nochmal bestelle oder gibt´s da ne bessere lösung? ich hab ja auch keinen freundescode.
danke schonmal eure "echter shiba inu -fan"
zu meinem problem: also ich hab acww schon mal(ds) aber ich kenne niemanden, der das auch hat. da ich bald geburtstag hab, überlege ich, es mir nochmal zu bestellen (ich weiß, eigentlich schwachsinn).
ich möchte nämlich gerne hypernook und endlich die dumme frisur von meiner spielfigur ändern. ich könnte ja zum verbinden den ds von meiner schwester nehmen.
jetzt frag ich euch: denkt ihr, es bringt was, wenn ich mir das nochmal bestelle oder gibt´s da ne bessere lösung? ich hab ja auch keinen freundescode.
danke schonmal eure "echter shiba inu -fan"
Ich war auch kurz davor es mir noch mal zu kaufen.
Hast du wifi? Weil dann Können ja auch andere mit dir spielen.
Hast du wifi? Weil dann Können ja auch andere mit dir spielen.
Ich habs mir 2x gekauft!Aber nur weil ich das eine 5Wochen lang verloren hatte,nach4/1Wochen hab ich mir ein 2 gekauft!Und kurz darauf das alte in meinen Schulranzen gefunden...
Ich würde es mir dann nicht mehr kaufen!
Dann ist es ja langweilig, weil man ja diese Stadt erstellt hat... also man kann nichts neues mehr entdecken!
Das ist meine Meinung
Dann ist es ja langweilig, weil man ja diese Stadt erstellt hat... also man kann nichts neues mehr entdecken!
Das ist meine Meinung

Mit Wifi kannst du übers Internet mit anderen zocken.Wenn du nen Freundescode willst,geh zu einem HotSpot und sprich mit Harry und drücke Freundescode. Dann erstellt er dir einen.Mit dem kannst du dann übers Internet spielen,indem du wieder an einen HotSpot gehst und mit Harry sprichst und dann auf ich will mal raus oder Gäste einladen klickst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.